• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout Shelter: Bethesda-Titel erscheint 2020 auch als Brettspiel

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.421
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout Shelter: Bethesda-Titel erscheint 2020 auch als Brettspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout Shelter: Bethesda-Titel erscheint 2020 auch als Brettspiel
 
Bin gespannt welche Bugs das Brettspiel dann hat. xD
Wird das Brettspiel von Bugthesda dann auch erst mit Mods spielbar? ;)
Wenn sie es erneut ohne Anpassungen bringen, dann wird das Brettspiel Mist. :-D
 
Bin gespannt welche Bugs das Brettspiel dann hat. xD
Wird das Brettspiel von Bugthesda dann auch erst mit Mods spielbar? ;)
Wenn sie es erneut ohne Anpassungen bringen, dann wird das Brettspiel Mist. :-D
Fand Shelters von Anfang an recht gelungen.
 
Fand Shelters von Anfang an recht gelungen.

Ehrlich gesagt habe ich mich gefreut, dass Shelters für den PC umgesetzt wurde, weil mir das Handy dafür einfach zu klein war.
Doch leider hat Bethesda nicht die Stärken des PCs genutzt, sondern nur eine 1:1 Kopie der Mobile-Version gemacht mit all den Nachteilen die so für den PC dann entstanden sind.
Bei der Steuerung und den Menüs haben sie typischerweise nichts angepasst/verbessert, womit mir der Titel dann wieder schnell auf den Keks ging.

Erneut Potential verschwendet, Bethesda will es einfach nicht begreifen oder kann es nicht umsetzen. Dabei sind es eigentlich nur ein paar kleine Dinge, die einfach nur nerven.
Naja und auf Langzeit gesehen ist es ja auch wieder nur das immer gleiche simple Grinding, begleitet von den immer gleichen "Missionen", von daher kann es gerne im Vault vor sich hin modern. ;)
 
Bugthesda - das Wort für Leute , welche sich keinen anständigen PC zusammenbauen können. Ich spiel Bethesda seit 20 Jahren und hatte damit keine Probleme - abgesehen von TESO, der BugBombe dieses Jahrtausends.
 
Naja, ich halte es nicht für verkehrt gewisse Games auch in analoger plastischer Form rauszubringen. Spielen im Freundes-/Familienkreis sollte auch in Zeiten von digitaler Überfrachtung bestehen.

zum einem das und zum anderen: warum zum Teufel wird, wenn man sich ein Brettspiel dazu ausdenkt und überlegt wie das System spannend als Brettspiel funktioniert gleich "ausgeschlachtet" wird

Immer diese Nervige Negativität, vorallem bei Fallout Shelter, wie viel spezifisches Merch dazu gibts denn überhaupt? Zumal das ja nicht mal eine Billige Version von Monopoly ist oder ein weiterer Risiko Ableger

Btw.: SemiOfftopic: das Cities Skylines Brettspiel ist z.B. Großartig und vielleicht hol ich mir auch noch das Anno 1800 Brettspiel
 
Zurück