Filzlaus
Gelegenheitsspieler/in
Hallo Leute,
habe mir überlegt, mir die Downloadable Contents von Fallout (The Pitt, Operation Anchorage, Broken Steel) zu besorgen. Nun hab ich gelesen, dass man die über den Windows-Live-Marketplace bekommt. Dazu hätte ich ein paar Fragen und hoffe, dass hier schon jemand damit Erfahrung hat.
1.) Wenn man bezahlt hat (und hier wäre nett zu wissen, ob das auch mit Direktabbuchung geht), wie lädt man sich das DLC runter? Und kann man es später noch einmal herunterladen? Schließlich hat man es ja gekauft![;) ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/$1.gif)
2.) Gibt es sonst noch was, das man dabei beachten sollte?
Bin für jede Hilfe dankbar!
habe mir überlegt, mir die Downloadable Contents von Fallout (The Pitt, Operation Anchorage, Broken Steel) zu besorgen. Nun hab ich gelesen, dass man die über den Windows-Live-Marketplace bekommt. Dazu hätte ich ein paar Fragen und hoffe, dass hier schon jemand damit Erfahrung hat.
1.) Wenn man bezahlt hat (und hier wäre nett zu wissen, ob das auch mit Direktabbuchung geht), wie lädt man sich das DLC runter? Und kann man es später noch einmal herunterladen? Schließlich hat man es ja gekauft
![;) ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/$1.gif)
2.) Gibt es sonst noch was, das man dabei beachten sollte?
Bin für jede Hilfe dankbar!