Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fallout Anthology: Exklusive Endzeit-Compilation für PC angekündigt
Bei aller Liebe für Klassiker, F1, F2 und FTactics kann ich mir heutztage nun wirklich nicht mehr geben. Die Grafik war ja schon bei Erscheinen 1997/1998 nur "gut" und geht für mich heutztage gar nicht mehr. Technisch auf den neuesten Stand gebracht, optisch etwas aufpoliert und komplett unzensiert wäre das vielleicht interessant gewesen, aber sowohl die F3-GOTY als auch New Vegas-Ultimate und den Dreierpack 1/2/Tactics bekommt man mittlerweile jeweils für 'nen Zehner, also letztlich 20 Örö für das dekorative Bömchen - wer's braucht ...
Natürlich nicht; ich habe neulich erst noch mal Half-Life, Unreal und Wheel Of Time gespielt, die ja ähnlich viele Jahre auf dem Buckel haben, aber eben auch (selbst ohne Mods) in 1920x1080 spielbar sind. Die persönlichen Schmerzgrenzen sind da halt unterschiedlich, aber dieser ganze isometrische 640x480-Kram ist auf einem Widescreen-Monitor halbwegs normaler Größe einfach nichts mehr für mich. Gilt auch für Baldur's Gate 1, Diablo 2 (obwohl das sogar 800x600 bietet) und etliche andere ...
aber sowohl die F3-GOTY als auch New Vegas-Ultimate und den Dreierpack 1/2/Tactics bekommt man mittlerweile jeweils für 'nen Zehner, also letztlich 20 Örö für das dekorative Bömchen - wer's braucht ...
Für mich der immer noch und weiterhin 90% aller Spiele auf einem physikalischen Datenträger kauft, ist das eine geniale Box. Trotzdem, das ich dann ein Hauptspiel (ohne DLC) doppelt hätte, bekomme ich so die anderen zusammen, ohne, das der Laden den ein oder anderen Teil nicht hat. Und Sammlerobjekte wurden schon immer überbezahlt, überteuert angepriesen