In eurem Video zeigt ihr das VATS bei einem Roboter, ihr habt den Roboter getroffen ohne auf ihn zu zielen. Meine Frage ist nun ob man das VATS auch bei richtigen Spielern nutzen kann und so gesehen mit einem aimbot treffen kann?
In eurem Video zeigt ihr das VATS bei einem Roboter, ihr habt den Roboter getroffen ohne auf ihn zu zielen. Meine Frage ist nun ob man das VATS auch bei richtigen Spielern nutzen kann und so gesehen mit einem aimbot treffen kann?
Ausprobiert habe ich es leider nicht, aber ich gehe schon davon aus, dass VATS auch bei Spielern funktioniert.
Ob das ausreicht, um diesen dann spielend leicht zu besiegen, glaube ich aber eher nicht.
Erstens ist die Handhabung wie gesagt nicht ganz so einfach, dadurch das alles in Echtzeit abläuft. Außerdem hat man ja begrenzte Aktionspunkte.
Muss sich halt wie so vieles erst noch zeigen, wie es sich im richtigen Spielbetrieb auswirkt.
Ich würde gerne wissen wie viele Charaktere man sich erstellen kann bis man wieder einen löschen muss,
Das Menü des PipBoy ist grundlegend das gleiche wie immer. Immerhin hat man jetzt die Karte aus dem PipBoy rausgenommen und eine richtige Weltkarte eingebaut.
Es soll wohl auch eine vereinfachte Version des PipBoy-Menüs geben, ohne die ganze Arm-Animation etc., die habe ich aber leider vergessen zu testen, weil sie uns das schon am Vortag gesagt haben und ich dann nicht mehr dran gedacht habe.
Hi, kann mir jemand weiterhelfen?
Habe hier Fallout 76 auf Datenträger für Xbox One (war bei MM im Bundle mit Elite Controller) und auf der Box steht hinten: "Box enthält digitale Codes zum Herunterladen der Spielinhalte."
Ist es zwingend notwendig diese Codes einzugeben, um das Spiel zu spielen? Denn dann wäre es ja nach Nutzung nicht mehr also gebraucht zu verkaufen?! Falls es dann doch nicht gefällt...
Danke