Fallout 76: Spieler kämpfen mit Problemen beim neuen Raid

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Spieler kämpfen mit Problemen beim neuen Raid gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Spieler kämpfen mit Problemen beim neuen Raid
 

Gemar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
1.784
Reaktionspunkte
404
Warum gibt es eigentlich diese Gratis Wochenende?
Damit jeder sehen kann, welches Spiel von Bethesda am schlechtesten ist?

Das Wastelander Update hat das Spiel tatsächlich aufgewertet, aber der Zustand des Spiels bleibt ein Witz. Das darf man höchstens Early Access nennen.

Optimiert Bethesda das Spiel noch? Ich glaube nicht, denn die Server-Client Performance ist, zugegeben wie bei vielen Server basierten Spielen, einfach ungenügend. Und das nach ganzen 2 Jahren!!!!!

Die Beschränkungen beim Bauen und der Lagerkiste geben dem Spiel den Rest, die Bugs sind da nur noch Schmückwerk.

Microsoft sollte den Laden mal aufräumen, eine andere Lösung sehe ich kaum. Denn Bethesda wirft einfach nur weiteren Shop-Content rein, aber das macht das Spiel nicht besser. Merkzettel für Bethesda: Erst Bugfixing, dann weiterer Content. Und das wichtigste ist und bleibt die Beseitigung der Performance Probleme.

Aber ich weiß schon wo das hinführt, zu einer Art scheiterndes Free2Play. Dann lassen sie irgend wann die, seit 2 Jahren versprochene, Mod-Comunity versuchen die letzten Reste wiederzubeleben. Und wenn dann tatsächlich eine große Total Conversion das Projekt zu Retten versucht, wird Bethesda einen Riegel vorschieben, weil sie schon einen Nachfolger am Start haben, der aber schlechter als die Mod abschneiden würde. :-D
 
Oben Unten