Corsa500
Hobby-Spieler/in
Ja, echt ein Megaskandal, wenn man Spieler sperrt, die andere abseits der Spielziele mobben und dann auch noch ein Video hochladen, in dem sie sich darüber lustig machen - das ist echt total unverständlich! Man wird doch wohl auch mal political incorrect sein dürfen! Die Jungs haben doch für mächtig Unterhaltung gesorgt! Vor allem wenn es auch noch um Schwule oder mutmaßlich Schwule geht, da wird man ja wohl noch einen Scherz machen dürfen, das kann das Opfer ja auch niemals ernst nehmen, sich gar nicht in irgendeiner Weise belästigt oder diskriminiert fühlen, und wenn doch dann hat es diese dumme Opfer-Memme auch verdient!!!!!!!!!11111einseinseinself
Manchmal frag mich echt, ob manche den Schuss einfach noch nicht gehört haben oder ob es einfach nur Kids sind, die es noch nicht besser wissen....
Ach du weißt doch, Hatespeech gibt es gar nicht, genau so wenig wie Rassismus in Deutschland oder den USA, generell sollen sich die Leute nicht so anstellen und derbe frauenfeindliche Witze gehören auch in professionallen Arbeitsumgebungen einfach zum Umgangston. Gar kein Grund sich aufzuregen
Ich kann ja durchaus verstehen, warum manch einer dumme Scherze auf anderer Leuts Kosten auf einem sehr niedrigen Niveau amüsant findet, aber gerade bei gezielter Ausgrenzung bestimmter Bevölkerungsgruppen verstehen genau diese Leute wahrscheinlich einfach nicht, ob nun aufgrund mangelnder Bildung oder gewollter Ignoranz, warum dies ein extrem großes Problem darstellt, das weit über einen einfachen "Witz" hinausgeht. Schade finde ich es nur, wenn dann trotz offensichtlichter Unwissenheit laut rumgepöbelt wird wie man das auch hier wieder sehen kann...