• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: Onlinespiel entsetzt Atomkrieg-Experten

Man, selbst Nord Korea hat welche... nur Weicheier schlafen deshalb schlecht!

Grausame Realität in der Tagesschau aber sich über Spiele und Atombomben Animationen aufregen... Es ist halt für jeden anderen was anderes am schlimmsten..

Das Leben ist doch schon ernst genug, wenn man alles gleich so denunziert was bleibt da noch übrig. Ich kann mich hinsetzen und mich aufregen über die, die das erfunden haben. Dafür Lebe ich in der Realität. Aber ich spiele doch fiktiv, wieso sollte ich Atomwaffen weniger schlimm finden? Man sollte eine klare Grenze ziehen zwischen Realität und Fantasie ziehen. Ist doch das selbe wenn man stattdessen ein Buch liest. Ein bisschen Spaß muss schon sein...

Zurück