• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: "Es gab wenig, was wir nicht vermasselt haben"

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: "Es gab wenig, was wir nicht vermasselt haben" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: "Es gab wenig, was wir nicht vermasselt haben"
 
Schuster bleib bei deinen Leisten. TESO hat schon viel vermasselt aber konnte sich noch retten.

Fallout 76 wurde ja ein richtiges Meme Desaster
 
Schuster bleib bei deinen Leisten. TESO hat schon viel vermasselt aber konnte sich noch retten.

Fallout 76 wurde ja ein richtiges Meme Desaster
Sind bloß zwei verschiedene Entwickler. TESO ist nicht von Bethesda (genauer gesagt Bethesda Game Studios) selbst entwickelt sondern von den ZeniMax Online Studios. Es verwendet auch eine andere Engine als Fallout 76.
 
Schuster bleib bei deinen Leisten. TESO hat schon viel vermasselt aber konnte sich noch retten.

Fallout 76 wurde ja ein richtiges Meme Desaster
Aber woran lag es?
Haben sie sich zu sehr vom Asiatischen Markt inspirieren lassen ? haben sie zu viel Fokus auf Micro´s gelegt und gab es wie so oft keine QM?

Die Marke und das Setting generell ist doch Top...Wird man blind als Entwickler wenn man bestimmte Vorgaben bekommt oder stimmt das dann nicht mehr mit seinem eigenen Bild überein was man ursprünglich vor hatte?
 
Seit dem letzten Update vor 5-6 Wochen hat das Spiel heftige Dauerruckler, die es für einige unspielbar machen.
Es betrifft anscheinend hauptsächlich Window 7 und 8 Nutzer und selten Win10 Nutzer. (Hallo Microsoft Übernahme?) ;)
Jedenfalls habe ich mit Fallout 76 aufhören müssen und nun das Interesse verloren. Schade, denn gerade das letzte Update war eigentlich gut und das Spiel hat sich seit der NPC Einführung wohl verbessert. Ich habe es ca 1/2 Jahr Coop gespielt, aber wie gesagt jetzt läuft es ja seit 5-6 Wochen nicht mehr.

Bethesda hat keine Antwort darauf. Nach diesem Video wunderte mich allerdings nichts mehr:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Eine schöne Zusammenfassung was durch grauenvolle Fehlentscheidungen bei Bethesda alles schief gelaufen ist.
Aber so gesehen ist einfach alles schief gelaufen, was schief laufen konnte. :-D
 
Ich finde das jetzt hart formuliert. Ich denke, daß die schon die Qualität geliefert haben, die man von Bethesda in Zukunft erwarten darf.

Das RPGtechisch beschnittene Fallout 4 war ja schon ein Schritt in die kommerzialisierte Schlangengrube des Casualisierens. Fallout 76 hat diesen Weg weiter erfolgreich beschritten und was darauf folgt, das kann man sich ja jetzt schon denken.
 
Würde es ja gerne mal wieder daddeln aber ich brauch mal ne neue Welt/Region/Land , man hat alles schon xmal gesehen :(
 
Seit dem letzten Update vor 5-6 Wochen hat das Spiel heftige Dauerruckler, die es für einige unspielbar machen.
Es betrifft anscheinend hauptsächlich Window 7 und 8 Nutzer und selten Win10 Nutzer. (Hallo Microsoft Übernahme?) ;)
Jedenfalls habe ich mit Fallout 76 aufhören müssen und nun das Interesse verloren. Schade, denn gerade das letzte Update war eigentlich gut und das Spiel hat sich seit der NPC Einführung wohl verbessert. Ich habe es ca 1/2 Jahr Coop gespielt, aber wie gesagt jetzt läuft es ja seit 5-6 Wochen nicht mehr.

Bethesda hat keine Antwort darauf. Nach diesem Video wunderte mich allerdings nichts mehr:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Eine schöne Zusammenfassung was durch grauenvolle Fehlentscheidungen bei Bethesda alles schief gelaufen ist.
Aber so gesehen ist einfach alles schief gelaufen, was schief laufen konnte. :-D
Haha, das Video ist ganz lustig. :-D
Ich habe jetzt eher durchgeskipt aber was ich nicht ganz verstehe, Er spricht ungefaehr 10 Minuten ueber die Stofftasche und die Nuka Cola Flasche aber anscheinend nicht ueber den verschimmelten Helm? Der haette doch auch ein Segment verdient. :B
 
Haha, das Video ist ganz lustig. :-D
Ich habe jetzt eher durchgeskipt aber was ich nicht ganz verstehe, Er spricht ungefaehr 10 Minuten ueber die Stofftasche und die Nuka Cola Flasche aber anscheinend nicht ueber den verschimmelten Helm? Der haette doch auch ein Segment verdient. :B
Es gab einen VERSCHIMMELTEN HELM? xD
 
Es gab einen VERSCHIMMELTEN HELM? xD
Für das Fussvolk ja - Influencer haben "spezielle presse collectors editonen bekommen"

 
Nach wie vor das beste Video dazu.... Muss da auch jetzt noch lachen, so großartig gemacht

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Bethesda ist eben sehr authentisch.
Vlt hätte es ja eine zum Vorteil bringende Mutation hervorgebracht. :-D
Für das Fussvolk ja - Influencer haben "spezielle presse collectors editonen bekommen"
Ja, das wurde auch im Video angesprochen.
Influencer haben den schönen Leinenrucksack (Gratis) bekommen und die Collectors Edition Käufer nur den fälschlichen Plastikbeutel. :o
 
Zurück