• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: Endlich! Termin für ersten Raid & Update-Fahrplan für die nächsten Wochen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Endlich! Termin für ersten Raid & Update-Fahrplan für die nächsten Wochen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Endlich! Termin für ersten Raid & Update-Fahrplan für die nächsten Wochen
 
Spielt das überhaupt noch irgendwer ? Ist doch bestimmt noch immer verbugt ohne Ende ?
Ja ja ein Bug freies Spiel gibt es nicht blablabla =P
 
Das Spielen schon noch einige. Nachdem ich gelesen habe das NPCs auch wieder ins Spiel kommen mit zwei Fraktionen, hab Ich es gestern auch mal für einen Kontrollbesuch Installiert. Ja was soll ich sagen. 15 Uhr angefangen und 22Uhr erst wieder offline gegangen, das sagt wohl alles :) Spieler waren auch genügend da, bei mehreren Events auf der Map waren immer welche da. Abgesehen davon ist Fallout76 nun wirklich kein Spiel was jetzt eine große Menge an Spielern braucht, eher im Gegenteil. Im Gegensatz zu einen Spiel wie Anthem bekommt Fallout76 wirklich langsam die Kurve. Dachte eher das Bethesda da eher gar nichts mehr macht, aber Sie wollen wohl noch was retten.

https://www.youtube.com/watch?v=sLjg8R8seYg das hat mich dann auch dazu bewogen es wieder zu Installieren.
 
Haja bin kein Freund von Survival Elementen. Essen und trinken zu müssen ist nervig. Da gibt es genügend andere Spiele.
 
Spielt das überhaupt noch irgendwer ? Ist doch bestimmt noch immer verbugt ohne Ende ?
Ja ja ein Bug freies Spiel gibt es nicht blablabla =P



Habe es mir vor 1 Woche gekauft, macht mir mehr Spaß als Fallout 4.
Die Maps sind auch immer gut voll und der einzige "bug" den ich bissher hatte war ein Absturz.
 
Das Spielen schon noch einige. Nachdem ich gelesen habe das NPCs auch wieder ins Spiel kommen mit zwei Fraktionen, hab Ich es gestern auch mal für einen Kontrollbesuch Installiert. Ja was soll ich sagen. 15 Uhr angefangen und 22Uhr erst wieder offline gegangen, das sagt wohl alles :) Spieler waren auch genügend da, bei mehreren Events auf der Map waren immer welche da. Abgesehen davon ist Fallout76 nun wirklich kein Spiel was jetzt eine große Menge an Spielern braucht, eher im Gegenteil. Im Gegensatz zu einen Spiel wie Anthem bekommt Fallout76 wirklich langsam die Kurve. Dachte eher das Bethesda da eher gar nichts mehr macht, aber Sie wollen wohl noch was retten.

Also ähnlich wie bei No Mans sky? Die haben ja auch noch ordentlich die Kurve gekriegt. Nach 2 Jahren war es dann so weit dass es hätte released werden können :-D
 
Habe es mir vor 1 Woche gekauft, macht mir mehr Spaß als Fallout 4.
Die Maps sind auch immer gut voll und der einzige "bug" den ich bissher hatte war ein Absturz.

Ja, das Erkunden ist halt nach wie vor einfach großartig. Hatte gesten auch einen Absturz, bzw vom Server geflogen.
War etwas ärgerlich weil Ich dann eine Quest komplett noch mal machen musste, anscheined waren gut 30 min weg.
Aber es macht echt Laune, wenn dann NPCs auch noch kommen, wird das langsam was.
 
Hab's mir damals kurz nach dem Release fürn 10er gegönnt. Die Welt weitestgehend erkundet und dann liegen lassen. Schau mal wieder rein wenn es NPCs gibt.
 
Zurück