Fallout 76: Abonnenten von Fallout 1st sind Opfer regulärer Spieler

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Abonnenten von Fallout 1st sind Opfer regulärer Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Abonnenten von Fallout 1st sind Opfer regulärer Spieler
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.297
Reaktionspunkte
2.623
ich dachte abonnenten hätten ihren eigenen server ? :B
 

Tek1978

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2011
Beiträge
474
Reaktionspunkte
211
Nojo wenn man Zebrastreifen und Innenstädte blockiert und man nach 10 Stunden Arbeit nur noch Heim möchte, warum nicht auch das gleiche verhalten in spielen zeigen,

Heutzutage darf nichts mehr geschehen ohne das irgendwer mit dem Finger auf Dich zeigt.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.024
Reaktionspunkte
6.321
Bei den letzten 3 Spielern geht ja auch nur 2 vs. 1. :-D

Aber damit kann man doch jetzt auch Werbung machen: "Finden Sie bei uns ein realistisches Szenario und eine Atmosphäre vor, wie sie wirklich in solchen Zeiten wäre.
Kaufen Sie dazu jetzt unser "Haudrauf-Monatsabo", bei dem sie jeden Monat einen Tiefschlag erhalten, einen Arschtritt der Entwickler und ein Beleidigungsemote gratis dazu.
Etwas Besonderes ist der monatliche Boxhandschuh, den ihre Mitspieler beim Einloggen bekommen werden. Damit werden Sie von ihnen problemlos geschlagen werden.
Jetzt für sagenhafte 99$ - 100$ wären ja auch viel zu viel gewesen!"
 

schokoeis

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge
1.171
Reaktionspunkte
494
Manchmal hab ich das Gefühl das die Welt ohne Menschen besser dran wär :B
 

Frankenheini

Gesperrt
Mitglied seit
23.10.2019
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Ich bin mir ziemlich sicher, jemand mit X im Namen ist einer dieser traurigen Opfer!!! :-D lmaooo
 

stormwind82

Benutzer
Mitglied seit
22.01.2004
Beiträge
66
Reaktionspunkte
6
Weiter so! Gut gemacht Leute. Hätte ich die Zeit und den Biss dafür mich einzuloggen würd ich sofort mitmachen ;)

Aber dann würden sie die Hälfte ihrer user bannen :B
Wohl mehr eher 75% der User......
Wobei wer andererseits spielt den noch freiwillig F76 es sei denn er ist der totally Fallout Fanboi und gibt gern unnötig Geld aus für sein Lieblingspiel?
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.850
Das ist echt armselig. Ich halte von dem Abo rein gar nichts, aber Leuten den Spielspaß zielgerichtet zu verderben, ist einfach ein Dick Move ohne gleichen.
 

AcidPhreak

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.09.2019
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Das ist echt armselig. Ich halte von dem Abo rein gar nichts, aber Leuten den Spielspaß zielgerichtet zu verderben, ist einfach ein Dick Move ohne gleichen.

Ich finde es einfach nur geil. Ich liebe es zu griefen, und hier hätte es sogar einen soliden Grundstein um diesen Leuten ordentlich den Spaß zu verderben. Das ist mal ein Game Feature was sogar zum Kauf zu Fallout 76 anregt.
 
Oben Unten