• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Test am 9. November - unser Ödland-Review zum Release

Nix gegen Rocky. :-D :-D

PS: Was mich aber wundert ist, daß es nur rund 27 GB an Daten sein sollen. Oder sind die so komprimiert und werden zum Release noch entpackt ?

Was du momentan runterlädst ist noch verschlüsselt und wird erst am Dienstag per Minipatch freigeschaltet. Bei der Größe habe ich das Gefühl das erstmal nur die Sprache geladen wird auf die der Client eingestellt ist und alles andere musst du dann per Hand in Auftrag geben.
 
Was du momentan runterlädst ist noch verschlüsselt und wird erst am Dienstag per Minipatch freigeschaltet. Bei der Größe habe ich das Gefühl das erstmal nur die Sprache geladen wird auf die der Client eingestellt ist und alles andere musst du dann per Hand in Auftrag geben.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das Dateiformat die Originaldateien im Verhältnis von 1:10 speichern kann.
Also können in den 24/27 GB theoretisch sogar bis zu 270 GB stecken....
Das sollte eigentlich reichen...
 
Fallout 4 wird von der Größe her nicht mehr als 30 GB sein, sieht man doch an den Systemanforderungen. Außerdem sieht man an der Grafik, dass die Texturen gar nicht so hochauflösend sind, also wird das schon hinkommen. Erst recht, wenn einige Dateien komprimiert vorliegen.
 
Anno, Starcraft, Battlefront und Fallout...Dieser Herbst ist recht kostspielig! :(
 
Anno, Starcraft, Battlefront und Fallout...Dieser Herbst ist recht kostspielig! :(
Wenn man alles am Releasetag haben muss, dann sicher.
Nur wer kann das alles spielen?
;)

Ich für meinen Teil hab starcraft als CE vorbestellt, der Rest wird dann irgendwann später gekauft und gespielt.
 
Wenn man alles am Releasetag haben muss, dann sicher.
Nur wer kann das alles spielen?
;)

Ich für meinen Teil hab starcraft als CE vorbestellt, der Rest wird dann irgendwann später gekauft und gespielt.
Kennst du das nicht?
Man hat ein ein bisschen Langeweile und schaut sich die Online-Shops an und schwupp, schon hat man sich schon wieder was gekauft, wofür man im Grunde keine Zeit hat.
Ich meine, ich hab in The Witcher 3 noch nicht einmal Ciri gefunden und schon will ich mir das nächste große Rollenspiel kaufen, wie absurd! :B
 
Kennst du das nicht?
Man hat ein ein bisschen Langeweile und schaut sich die Online-Shops an und schwupp, schon hat man sich schon wieder was gekauft, wofür man im Grunde keine Zeit hat.
Ich meine, ich hab in The Witcher 3 noch nicht einmal Ciri gefunden und schon will ich mir das nächste große Rollenspiel kaufen, wie absurd! :B

Bei Vollpreistiteln nicht, nein.
Bei Sales siehts ein wenig anders aus.
Aber auch da hab ich mich stark gebessert (selberaufschulterklopf).
;)
 
Wird Fallout 4 auf steam und um 00:01 auf steam freigeschaltet oder nicht? Weil bei steam steht noch 10stunden verbleiben!?
 
Bei Vollpreistiteln nicht, nein.
Bei Sales siehts ein wenig anders aus.
Aber auch da hab ich mich stark gebessert (selberaufschulterklopf).
;)
Von Vollpreis war nicht die Rede ( GMG sei dank ). Außerdem hab ich bis jetzt erst Anno und bei den anderen juckt es mir nur in den Finger. Es ist halt erfrischend mal wieder einen Herbst mit vielen ansprechenden Spielen zu haben.
 
Habe wohl versehentlich unter die Falsche News geschrieben, daher kann der Post gerne gelöscht werden :)
 
Zurück