• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: PC-Version mit 30 FPS? Entwickler bestätigt Auflösung und Framerate aller Systeme

30fps vs 60fps - Compare footage from various games.
Ich erkenne sogut wie gar keinen unterschied. Das ist eben besonders bei PCGamern ein Extremes Problem heutzutage. Man muss sich ja irgendwie seine teure Grafikkarte schön reden... Also ich bin Gamer und kein Bencher. Ich zocke seit C64/Amiga/368er Zeiten und früher hat sich kein Mensch darüber gedanken gemacht wie hoch die FPS bei dem Spiel ist. Flüssig muss es laufen und das tun auch spiele mit 30fps!

Wenn du da keinen Unterschied erkennst solltest du dir Gedanken machen. Das sind doch Welten, je nach Spiel. Die anderen beiden Beispiele sind ja teilweise noch deutlicher, aber eben auch künstlich erzeugt.

Aber zum Glück ist das ja für Fallout 4 egal ^^
 
Mittlerweile ist das ganze doch wiederlegt worden. Viel Aufregung um nichts!
 
Zurück