• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Händler listen Endzeit-Rollenspiel für Release in 2015

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Alles alter Käse hier. Vor fasst einem Jahr hat schon eine Ex-Mitarbeiterinn extrem viel geleaked. Keiner hat ihr geglaubt, alle haben vor ein paar Tagen große Augen gemacht, weil sie mit allem recht hatte was sie geschrieben hat. Hier der Reddit eintrag von vor 11 Monaten:

https://www.reddit.com/r/Fallout/comments/28v2dn/i_played_fallout_4/?sort=new

Hab was neues meine Damen und Herren.

Am ende des Videos, wo auch die Plattformen bekannt gegeben werden, steht eindeutig:

2015 Bethesda Softworks LLC.

2015!!! :D

Alles alter Käse hier. Vor fasst einem Jahr hat schon eine Ex-Mitarbeiterinn extrem viel geleaked. Keiner hat ihr geglaubt, alle haben vor ein paar Tagen große Augen gemacht, weil sie mit allem recht hatte was sie geschrieben hat. Hier der Reddit eintrag von vor 11 Monaten:

https://www.reddit.com/r/Fallout/comments/28v2dn/i_played_fallout_4/?sort=new

es gab schon lange vorher geleakte infos zu fallout 4. auch da war unter anderem schon von boston als schauplatz die rede.
das klang damals auch schon alles recht glaubwürdig. aber es waren halt gerüchte. dass man die nicht für bare münze nimmt, liegt doch auf der hand, oder nicht? außerdem: wer soll denn jetzt große augen gemacht haben?

Antagonist?! Was denn für ein Antagonist^^? Der Detektiv-Typ im Trailer oder was? Also nix gegen etwas Spekulation, aber im Trailer selbst kann ich da noch keine Spur von irgendeinem konkreten Antagonisten erkennen.
Jaja, die Ungeduld unserer Zeit... da hören wir doch lieber auf die Sprüche irgendeines Orakels, als noch 2 weitere Wochen auf handfeste Infos zu warten :D .

Der große, bereits bestätigte Antagonist ist "The Institute", das sind die, die die Androiden bauen und Boston kontrollieren. Und 2 Wochen sind lang, Mensch. Das kann doch keiner aushalten :-B

Ich hoffe ja dann auf eine bessere PC Version. Die Menüs/das Inventar waren bei Fallout 3 / New Vegas furchtbar und gerade der 3.Teil ist sau viel abgestürzt und ich war mit Sicherheit nicht der Einzige, bei dem das so war. In manchen Gebieten ist man mehrfach auf den Desktop geflogen. Das hat einem das an sich gute Spiel manchmal ziemlich vermiest.

Und 2 Wochen sind lang, Mensch. Das kann doch keiner aushalten :-B
Dann schlag ich vor, du ziehst mal los und besorgst dir ne Prise Leben und ziehst dir das rein. Das Zeug knallt so sehr, da vergehen die 2 Wochen wie im Flug ;)
Und @ ShadowMan: da hast du nicht ganz unrecht, beide Spiele waren sowohl etwas verbuggt als auch etwas absturzgefährdet... und das ist der Punkt, in dem ich all den Vorrednern, die behaupten, noch nie von Bethesda enttäuscht worden zu sein, widersprechen muss. Die hätten sowas locker leicht selbst fixen können, wurde aber nie offiziell abgehakt, denn wozu gibts schließlich Fan-Patches und so weiter?! Mods, die dazu dienen, dass die Fans ihrer Fantasie freien Lauf lassen, sind ja ne durchaus gute Sache... aber Mods mit dem einzigen Zweck, die Fehler der eigentlichen Entwickler auszubügeln, gehören verdammt nochmal verboten! In meinen Augen sind Entwickler, die ihre eigene Fanbase auf solch dreiste Weise ausnutzen, schon irgendwo erbärmlich... also muss ich sagen: die Spiele von Bethesda find ich super, ihre Firmenpolitik dagegen nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ganz zu Beginn in der CE von F3 mal Probleme und regelmäßig den CTD bei der Tür auf dem Markt in NV. Sonst eigentlich nicht.

Da gibt es ganz andere Games wo ich ich mich über fehlenden Support aufrege. Silent Hunter 5 z.B. Dagegen ist ein Fallout bei weitem nicht perfekt aber deutlich besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück