der Reveal Trailer kam zur E3
Jetzt gilt 2 Wochen vorher also schon "zur E3"?
Demnächst ist dann alles was nach Weihnachten veröffentlicht wird "zur E3" oder was?
der Reveal Trailer kam zur E3
Man könnte jetzt dem entgegnen, dass so ziemlich jeder Ganetrailer, welcher jetzt geziegt wird, auf die E3 hinweist.Jetzt gilt 2 Wochen vorher also schon "zur E3"?
Demnächst ist dann alles was nach Weihnachten veröffentlicht wird "zur E3" oder was?

Stimmt! Ich auchFallout braucht keine Werbung......Ich hoffe 2015...
.gif)

*dir eins mit dem Brecheisen überzieh*Ich tippe auch mal darauf, daß Werbung für F4 so gut wie unnötig ist. Das ist ungefähr das gleiche als stände ein Release von HL3 an (huch, ich habe Jehova gesagt).![]()
![]()

Und es würde mich echt wundern, wenn es von Fallout 4 keine CE geben sollte.Jetzt gilt 2 Wochen vorher also schon "zur E3"?
.Auf Steam kann man FO4 schon vorbestellen... Wenn es das nicht 2015 gibt wäre das mal total lächerlich.
Er meint wohl eher Protagonist. Vom Gegner sieht man im Trailer nichts. Zumindestens nichts was man auch nur ansatzweise als theoretischen Gegner sehen kann.Antagonist?! Was denn für ein Antagonist^^? Der Detektiv-Typ im Trailer oder was? Also nix gegen etwas Spekulation, aber im Trailer selbst kann ich da noch keine Spur von irgendeinem konkreten Antagonisten erkennen.
Jaja, die Ungeduld unserer Zeit... da hören wir doch lieber auf die Sprüche irgendeines Orakels, als noch 2 weitere Wochen auf handfeste Infos zu warten.