• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: "Flüssige 30 FPS auf PS4", verspricht Bethesda

Außer in SlowMo würden das eh die wenigsten mitbekommen. Auch was die Grafikqualiät PC/Konsole betrifft ist es mir und vermutlich auchden meisten anderen Kosoleros vollkommen Schnuppe. Ja, mit einem ordentlichen Gamer-PC kann man bessere Ergebnisse erzielen. Würden die meisten dafür mehr als 1200 euro ausgeben oder sich jedes Jahr ne neue Graka kaufen? Nein ! Dann bleib ich lieber bei "flüssigen" 30 fps und jeder menge Spaß bei meiner PS4 für 400 euro für die nächsten Jahre hängen.

Jedes Jahr ne neue Karte kaufen ist eh Quatsch. Sich einen ordentlichen Rechner anschaffen ist vernünftig. 60 frames hast du über Jahre hinweg, stelle ein Paar Optionen herunter und du hast 60fps und immernoch ne bessere Qualität als bei diesen Wucherkonsolen mit alter Hardware.

Auf der anderen Seite laufen natürlich Uncharted oder Bloodborne auf der Konsole in deutlich besserer Grafik und mit gut 30fps mehr als auf dem PC.

Well played, sir.

icDAkh.gif

Ähm wie will man ein Unchartet oder Bloodbourne auf dem PC spielen (Emulatoren mal außen vor ?)

Auch wenn 30fps und das Wort flüssig nicht gerade zusammen gehören, es ist ein Unterschied wenn ich bei einem solchem Rollenspiel mit Schießeinlagen 30fps habe, oder z.B. bei einem Renn Game.
Bei einem Rollenspiel fällt es gar nicht so auf, bei einem Renn Game sind 30fps so gut wie unspielbar.
Deshalb sind bei einem solchem Spiel 30fps gerade noch hinnehmbar, und da es die Konsole betrifft soll man Froh sein überhaupt 30fps zu bekommen.:-D

Ich frage mich, was das eigentlich für die "One" bedeutet ?

Erster Gameplaytrailer zu Fallout 4 auf der Xbox One aufgetaucht! ;)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Keine Bange, da werden sicher bald die Lupen gezückt und alles ganz genau kontrolliert. Wobei mir 900p und wirklich stabile 30 fps auf der Xbox lieber wären.

Da bin ich mir sicher. Und ich stimme zu, lieber 900p und stabile 30fps als 1080p und gelegentliche Talfahrten. Eventuell läuft es aber besser als gedacht - abwarten. :)

Zurück