• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4, Doom 4, Dishonored 2: Was zeigt Bethesda auf der E3? Spekuliert mit!

Ich hoffe trotzdem auf ein TES6 und ein Fallout 4. Können ja beide parallel existieren.
 
Also doch Fallout Online :B
Würde mich über Dishonored 2 auf jeden Fall tierisch freuen auch wenn ich wieder warten werde bis es dat mit allen DLCs als GOTY im Sale gibt. Da kann ich nichts für das Studentenleben ist nunmal hart :-D
 
In der Reienfolge meines persönlichen Hype-Levels:

1. Fallout 4 - ist längst überfällig

2. Dishonored 2 - der Erstling war großartig, auch die DLC.

3. Doom 4 - müsste Back to the Roots gehen wie z.B. Wolfenstein, Doom 3 war gut aber seinerzeit eine kleine Enttäuschung für mich

4. TES 6 - wird sicher dieses Jahr noch nicht angekündigt, dafür ist TESO noch zu frisch.
 
Zurück