• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4, Doom 4, Dishonored 2: Was zeigt Bethesda auf der E3? Spekuliert mit!

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4, Doom 4, Dishonored 2: Was zeigt Bethesda auf der E3? Spekuliert mit! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4, Doom 4, Dishonored 2: Was zeigt Bethesda auf der E3? Spekuliert mit!
 
Doom 4 ist schon ziemlich lange in Entwicklung.Von daher erwarte ich davon endlich mal Infos.
 
Ich persönlich würde mich über ein Dishonored 2 am meisten freuen, auch wenn es vermutlich eher Doom 4 ist.
Fallout 4 ist für mich schlicht uninteressant, weil ich dem Genre nichts abgewinnen kann.
 
Ich tippe mal auf Battlecry, DOOM 4 Spielszenen und Dishonered 2! Bei Fallout 4 bin ich mir nicht mehr so sicher! Könnte auch TES 6 sein!

http://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-6-PC-238742/News/Neue-Geruechte-ueberxArgonia-statt-Fallout-4-1146893/
 
Am meisten Freuen würde ich mich über ein Dishonored 2. Und hoffe auf zumindest einen Trailer zu F4. Der Rest ist mir egal ^^
 
TES 6 wäre genial... aber leider unwahrscheinlich.
Sooo unwahrscheinlich wäre das nicht. TES kam seit Morrowind immer im 4-5 Jahres-Zyklus. Da Skyrim schon 2011 released wurde, wäre eine Ankündigung gar nicht so unwahrscheinlich.

Ich würde mich aber auf ein Dishonored 2 oder Fallout 4 durchaus freuen.
 
Sooo unwahrscheinlich wäre das nicht. TES kam seit Morrowind immer im 4-5 Jahres-Zyklus. Da Skyrim schon 2011 released wurde, wäre eine Ankündigung gar nicht so unwahrscheinlich.

Sie werden aber nicht Fallout 4 und ein neues TES parallel laufen lassen.
Auch glaube ich, das der Abstand bei TES durch TESO diesmal größer ausfallen wird, um das MMO noch ein wenig zu pushen.
Vor allem jetzt, wo sie mit der Umstellung und dem Konsolenrelease nochmal neuen Wind aufnehmen werden.
 
Sie werden aber nicht Fallout 4 und ein neues TES parallel laufen lassen.
Auch glaube ich, das der Abstand bei TES durch TESO diesmal größer ausfallen wird, um das MMO noch ein wenig zu pushen.
Vor allem jetzt, wo sie mit der Umstellung und dem Konsolenrelease nochmal neuen Wind aufnehmen werden.
Ok, TESO hab ich dabei jetzt nicht bedacht. :B Ja, das wäre womöglich noch wahrscheinlicher.
 
Tippe "Hoffe" auf Fallout 4 da die Entwicklung auch schon seit Jahren angedeutet "bestätigt" ist !"

Ist für mich das am meisten erwartete Computerspiel zurzeit Überhaupt...
Teso 6 wird noch dauern .. Doom könnte es durchaus auch sein glaube aber nicht da Fallout 4 viel mehr im Gespräch ist " hope, hope hope ,..
 
Fallout 4 bitte. Und war es nicht auch so, dass Bethesda die Rechte an S.T.A.L.K.E.R erworben hat? Das wäre mal eine tolle News (Man wird ja noch träumen dürfen) Aber mit Fallout 4 kann ich aucu sehr gut leben. Hoffe es kommt noch 2015
 
STALKER und Bethesda? Ich glaube es gab da mal Gerüchte vor ein paar Monaten, es waren aber nur Gerüchte soviel ich weiß.

Außerdem kann ich mir STALKER in Verbindung mit Bethesda und der Creation Engine gar nicht vorstellen. Ein STALKER 2 will ich gar nicht haben solange es AMK Mod Zone - Home gibt.

Fallout 4 bitte. Bitte!.

Habe bis jetzt nur auf zwei spiele so sehr gewartet wie auf Fallout 4. ME3 und TW Rome 2. ME3 war ein Reinfall, Rome 2 war ganz ok, ich hoffe Fallout 4 wird überragend.

Eine Heroische Story wie in Fallout 3, durchgeknallte und gleichzeitig geniale DLC´s wie in NV, die ganzen crafting rezepte aus NV und natürlich Gun Runners Arsenal. Dazu ein verhältnis zwischen stadt und Ödland wie in Fallout 3. Boston hört sich gut an ^^
In NV gab es zu viel wüste für meinen Geschmack und die Story in NV hat mich keine Sekunde lang irgendwie interessiert.

Dann bin ich erst mal 200-300 Stunden beschäftigt ^^
 
Sie werden aber nicht Fallout 4 und ein neues TES parallel laufen lassen.
Auch glaube ich, das der Abstand bei TES durch TESO diesmal größer ausfallen wird, um das MMO noch ein wenig zu pushen.
Vor allem jetzt, wo sie mit der Umstellung und dem Konsolenrelease nochmal neuen Wind aufnehmen werden.

Außerdem wäre es sträflich das Fallout Franchise zu lange hängen zu lassen. TESO füttert erst einmal die Fantasy-Fans, Doom reizt mich nun wiederum nicht wirklich bzw. weniger als Fallout und außerdem könnte man ja parallel beide zeigen. Außerdem hab ich mal gehört (weiß nicht ob das wirklich stimmt), daß das Team was an TESO arbeitet auch an Fallout gearbeitet hat. Demzufolge wäre für mich Fallout als nächstes die logische Konsequenz. Danach kann von mir aus TES 6 kommen. Aber erst einmal Fallout 4.

Und bei Dishonored finde ich einen Nachfolger etwas verfrüht. Die sollten sich erst einmal eine gute Story ausdenken die einen Nachfolger rechtfertigt.
 
Das neue Doom wird man bestimmt sehen, das soll ja in diesem Jahr erstmals richtig für die Öffentlichkeit gezeigt werden. Da wäre so eine E3 ja ein guter Zeitpunkt
Ansonsten wäre natürlich ein Fallout 4 oder ein TES 6 sehr nett. Aber dann bitte wie die alten Spiele als reines SP-Spiel und kein MMO-Gedöns ;)
 
[...]Aber dann bitte wie die alten Spiele als reines SP-Spiel und kein MMO-Gedöns ;)

[...]Außerdem hab ich mal gehört (weiß nicht ob das wirklich stimmt), daß das Team was an TESO arbeitet auch an Fallout gearbeitet hat. Demzufolge wäre für mich Fallout als nächstes die logische Konsequenz. Danach kann von mir aus TES 6 kommen. Aber erst einmal Fallout 4.

[...]

Bethesda hat mit der Entwicklung von TESO nichts am Hut, die sind nur der Publisher. Bethesda hat Fallout und die TES Teile entwickelt und werden von daher auch TES 6 oder Fallout 4 vorstellen. Ich schließe mich aber der gängigen Meinung an, dass es wohl eher Fallout 4 sein wird. (vorläufig :-D)
 
Bethesda hat mit der Entwicklung von TESO nichts am Hut,

Jain.
TESO wird bei Zenimax Online entwickelt, einem direkten Schwesterunternehmen von Bethesda Game Studios.
Beides sind Unternehmen von Zenimax Media.
Zenimax Media veröffentlicht seine Spiele (und die von Drittentwicklern) über das Publishing-Label Bethesda Softworks.
Das ist ähnlich wie es 2K Games bei Take Two ist.
Also ist TESO genau wie Fallout und die Singleplayer-TES-Spiele eine hauseigene Produktion von Bethesda aka Zenimax.
 
Zurück