• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Der Launch-Trailer ist da - mit Gameplay-Szenen

Der Preload für den PC hat begonnen - mal kurz am Rande. Ich bin nicht sicher ob das bereits für sämtliche Vertriebsplattformen gilt, mindestens aber für Steam und für den Humblestore, das kann ich aus eigener Erfahrung beisteuern.
 
Oi ich bin schwach geworden und habs geholt... Preload läuft... mit meiner lahmen Leitung dauert das bei den knapp 25 Gigs aber auch :-D Hoffentlich werd ich am Dienstag nicht enttäuscht
 
Nach meiner "Batman-Pleite" bin ich NOCH nicht auf den Day One Zug aufgesprungen...

Die Fallout Serie reizt natürlich wegen der Spielwelt...

Ich fand New Vegas auf der 360 recht gelungen und für ein für mich eher untypisches Genre, habe ich ziemlich viele Spielstunden investiert. Früher oder später wird es aber gekauft.
 
Zurück