Diejenigen die sich maßlos über keine blingbling Optik aufregen haben bis heute nicht verstanden warum Fallout so toll ist bzw. sie interessiert das Spiel per se 0
Mich würde es aber wirklich interessieren welche Engine sie einsetzen... Wie gesagt im Trailer erkenne ich 2 - 3 grafische Unterschiede.
Der Part mit dem Hund wirkt wie mit der alten Engine aus F3 nur verschönert, während viele andere Szenen eher mit der neuesten IDTech Engine gemacht wurden.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Bethesda mit der IDTech Engine ein so "schlechtes" Ergebnis abliefert, wo sie mit Rage und Wolfenstein mind. 2 Spiele damit produziert haben.
Bin mir sicher dass auf der E3 eine größere Grafikbombe gezeigt wird als das was man hier per Trailer zu sehen bekommen hat
Ich würde hier jeden Einwand gegen jegliches grafisches Rumgeweine verstehen, wenn es sich bei den Entwicklern um irgendein Indie-Studio handelt...
Tut es aber nicht...
Bethesda ist eines der renommiertesten und bekanntesten Entwickler-Studios, "Fallout 4" somit ein Triple A-Titel und naja, dementsprechend sollte er dann schon irgendwie aussehen, sofern es von einer Spielereihe keine jährlichen Releases gibt, z.B. "FIFA", "Call of Duty" etc...
"Fallout 3" hingegen war seinerzeit optisch schon eine Wucht, dieser heute vielleicht komisch anmutende braune dreckige Look hat perfekt zu dem Spiel gepasst, bei "New Vegas" 2 Jahre später, hat man gemerkt, dass es quasi nur ein Add-On war, grafisch (fast) kein Unterschied, bzw. Las Vegas selbst war etwas klein geraten und grafisch trist..
Wenn allerdings 7 Jahre (!) nach einem Spiel die direkte Fortsetzung erscheint, dann ist die Erwartungserhaltung eines gewissen grafischen Sprungs nur gerechtfertigt...
Weil du grade übrigens den Hund erwähnst; der hat mich optisch etwas an "Call of Duty: Ghosts" erinnert, nicht nur wegen der Rasse, sondern auch vom Grafik-Detailreichtum, was auch kein wirkliches Kompliment sein sollte..
Das basierte übrigens auch auf einer modifizierten IdTech3-Engine
Hoffen wir mal das Beste für die E³
Spielerisch wird's vermutlich eh eine Klasse für sich, da mach ich mir keine Sorgen
.gif)