M
MichaelG
Gast
SAAABBBER.
ein nichtamerikanisches Setting wäre mal ganz nett gewesen.
Sehe ich anders.
Das ganze Szenario spielt zwar in der Zukunft, baut aber kulturell sehr stark auf den USA der 50er Jahre auf.
Das wäre an anderen Orten völlig fehl am Platz.
...weil ja auch jeder seinen pc im selben zimmer wie den fernseher stehen hat.
können wir die alberne diskussion nicht mal langsam lassen?
lasst doch jedem damit spielen, womit er gerne möchte.
dass man einen pc in aller regel zumindest theoretisch auch an jeden halbwegs modernen tv anschließen kann, hat wohl längst auch der letzte kapiert.![]()

...weil ja auch jeder seinen pc im selben zimmer wie den fernseher stehen hat.

Also, mich hat eher die Atmosphäre gestört als alles andere! Denn das ist alles, aber so wie es aussieht kein Fallout Spiel. Es fehlt der Dreck, der braune Filter und alles was Fallout ausgemacht hat. Nur weil da ein paar Assets drin sind die an Fallout erinnern, ist es noch lange keins, und Atmosphäre wird mit diesen Bonbonfarben auch nicht kreiert. Schade. Ich hoffe, auf der E3 gibt's besseres zu sehen, wenn die das dieses Jahr noch rausbringen wollen.
.gif)
)... sobald das ganze dann aber in die "Gegenwart" (Postapokalypse) springt, sind doch definitiv wieder, so wie sich das gehört, grau und braun die dominanten Farben^^ dass hier und da auch mal die endzeitlichen Szenarios etwas farbenfroh daherkommen, stört mich auch nicht, solange dies denn zur jeweiligen Örtlichkeit passt (die Stadt New Vegas oder auch die kleine Siedlung Little Lamplight sind ja auch vollkommen zurecht nicht ganz so trist gehalten wie das Umland).
) Post mit einer möglichen interessanten Theorie: zunächst spielt man, noch vor der Katastrophe, einen ganz normalen Bürger, erlebt dessen Alltag, lernt dabei Steuerung usw., dann erlebt man die Katastrophe, gelangt in eine Vault (wohl 111)... dort dann ähnlich wie in Fallout 3 etwas Story, der ein oder andere Zeitsprung, bis endlich "die Luft rein ist" und man das Ödland betritt. Einen solchen Einstieg fände ich persönlich großartig! Könnte jetzt sicher noch ein dutzend weiterer möglicher Ausgangssituationen etc ersinnen, aber warte dann doch lieber erstmal auf ein paar weitere handfeste Infos^^.Sieht, meiner Meinung natürlich nur, nach einer dem Szenario angepassten Skyrim-Engine Grafik aus. Aber gut - wenn' funktioniert ... bei Skyrim hat's ja auch geklappt. Allerdings sind wir jetzt ja auch 4 Jahre weiter - und da gibt es Hämmer wie Witcher 3 oder The Division usw. ...
Wenn ich mich recht entsinne, war der Mankind Divided-Trailer ein reiner CGI-Trailer. Hier haben wir aber (vermutlich) mehr oder weniger echte Ingame-Grafik und man sieht, in welche Richtung Stil und Grafikqualität gehen könnten. Ich kann da schon verstehen, wenn die Leute sagen, dass es ihnen zu bunt ist oder die Optik technisch auf dem Stand von vor 5 Jahren ist.Herr Gott was erwartet ihr von einem Ankündigungstrailer? Braune Texturen 5 Minutenlang?
Das ist ungefähr genau so lachhaft wie viele sich über den Deus Ex Mankind Divided Trailer aufgeregt haben weil der Fokus auf zu viel Action gelegt wurde... Soll man in einem Trailer
etwa zeigen wie toll sich Adam Jensen 5 Minuten lang an allen Wachen vorbeischleichen kann?
Es ist lediglich ein Ankündigungstrailer um zu zeigen "Hey Leute wir arbeiten an Fallout 4!"
Die Entwicklung kann sich zu jedem Moment ändern und man sollte mindestens die ersten spielbaren Gameplaymomente abwarten bevor man in einem Ankündigungstrailer
über fehlende braun-dreckige Texturen schimpft...
Was ist nur los mit euch.![]()