HAMMER... FALLOUT 4, WTF!!!.gif)
Aber mich würden andere Dinge auch viel eher interessieren.
Z.B. in welcher Gegend es angesiedelt ist.
.gif)
Schade, für mich kam jetzt nicht annähernd das gleiche Gefühl auf, wie es die Fallout 3 Trailer erschaffen haben, obwohl sich dieser Trailer bemüht, die Motive aus den alten Trailern 1:1 abzuarbeiten. Das fängt ja schon mit der Musikuntermalung der Ink Spots und dem TV an. Für mich sieht das jetzt wie ein etwas aufgebretzeltes Remake von Teil 3 aus, nur eben mit einer Welt, die nicht so trostlos aussieht. Inszenatorisch, atmosphärisch und inhaltlich haben es Bethesdas Mitarbeiter drauf, da brauchen wir nicht zu diskutieren. Schade, dass sie auch diesmal wieder nicht zeigen, dass sie auch grafisch mal etwas anbieten, was sich auf dem gleichen Niveau wie die restlichen Komponenten befindet. Bevor jetzt einer "Grafikhure" brüllt: ich habe mir gestern einen C64 gekauft und Grafik ist mir zwar eigentlich zweitrangig. Fallout 3 habe ich unzählige Stunden gespielt und die Grafik hat dem Spielspaß nichts anhaben können. Trotzdem ist es schade, wenn ein Spiel anscheinend hinter den Möglichkeiten zurückbleibt.
Man kann sich übrigens auch tolle Grafik und tolle Spielinhalte- und Mechaniken wünschen. Letzteres ist im Trailer nur nicht erfahrbar, da nicht spielbar. Darum ist es für mich völlig nachvollziehbar, wenn manche sich nur auf die Oberfläche und damit auf die Grafik konzentrieren. Wenn ich mir aber schon wieder anschaue, wie die Fanboys in diversen Foren und Kommentaren bei YT sofort jeden, der auch nur einen Hauch von Kritik übt, angehen, dann ist es direkt wieder traurig.
Also die Grafik ist mir persönlich auch nicht so wichtig
Wenn das Spiel weiterhin so gut modbar ist, wie es die Vorgänger waren, dann ist das mit der Grafik eh zweitrangig. Dann wird es wieder einige Texturenpakete und grafikaufhübschende Mods geben
Grundsätzlich hoffe ich auf ein schönes Openworld-Spiel mit interessanten Quests, markanten Charakteren und eine interessante Geschichte.....und für ein Spiel mit einer offenen Welt natürlich wieder sehr viel Entdeckbares.
Die Erkundung wird ja sicher sowieso wieder einen Großteil des Spiels ausmachen.
Ich, als Open-World-Freund, freue mich schon sehr darauf.
He,he,he.*hust* Boston![]()
Ich war so gierig auf das Video, dass ich mir den Artikel gar nicht durchgelesen habe. Boston klingt gut.Zu der Größe der Stadt: Damit war eher die Höhe der Häuser gemeint, als der Umfang der City. Kann mich nicht mehr sooo gut an FO3 erinnern (New Vegas gefiel mir besser), aber Washington war wirklich sehr groß. Nur fehlten da hohe Bauten wenn ich mich richtig erinnere. Und die waren hier im Trailer zu sehen. Ob man die letztendlich auch begehen kann sei mal dahingestellt.@barberio
Örtlichkeiten klein? Also Washington in Fallout3 war sicher nicht klein. Hoffe das Verhältnis von Stadt und Ödland wird so ähnlich sein wie in Fallout 3 und nicht wie in Fallout NV.
Me too.
Bleibt für mich nur die Frage....lieber im Sessel rumlümmeln und auf nem Großen Fernseher via Konsole zocken, oder doch am PC?!

PC per HDMI an den TV und mit kabellosem Gamepad oder kabelloser Maus und Tastatur spielen. ^^