• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Ankündigung auf der PAX East? - Bethesda nimmt an Bostoner Veranstaltung teil

Irgendwie scheint auch mir die PAX-East nicht allzu geeignet für eine Ankündigung vom Schlage eines Fallout 4 - auch wenn ich natürlich auf eine baldige Ankündigung hoffe.

ich finde das ganze irrsinnig spannend was um Fallout 4 passiert denn man weiß ja das die schon länger hinter verschlossende Türen daran werkeln, jetzt fehlt einfach nur mehr was offizielles.

In der heutigen Zeit möchte man eben Spiele auch nicht zu früh ankündigen. Wenn das dann erst in 2 Jahren fertig ist, dann quengeln die Spieler die ganze Zeit herum. :-B

Irgendwie scheint auch mir die PAX-East nicht allzu geeignet für eine Ankündigung vom Schlage eines Fallout 4 - auch wenn ich natürlich auf eine baldige Ankündigung hoffe.
Wieso? Auf einer PAX wurde z.B. auch Uncharted 3 enthüllt, um nur einen Blockbuster zu nennen, gab sicher noch mehr.

wobei, wenn an den falschen Spuren irgendwelche Gerüchte vorrausgegangen sind, könnte das ja auch in Boston spielen, was dann halt wie die Faust auf´s Auge passen würde :-]

Ansonsten, naja, allerdings kommt ja bald auch TESO, von daher würde ich mich ja nicht so extrem auf ein Fallout freuen um nicht zu tief zu fallen

Zurück