• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Ankündigung angeblich in den kommenden Monaten

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Ankündigung angeblich in den kommenden Monaten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Ankündigung angeblich in den kommenden Monaten
 
Ich tippe eher mal auf die Gamescom oder die E3 als Plattform für die Mitteilung.
 
Die Mitteilung passt gerade bei Bethesda eher auf eine PAX, dafür dann erstes Material auf der E3 oder so.

WENN es denn eine geben sollte...
 
PAX würde halt auch gut passen, wenn es denn tatsächlich in Boston spielen wird. Aber ich glaubs erst, wenn Pete oder Todd leibhaftig auf einer Bühne stehen und es angekündigt haben ^^
 
Bin ich der Einzige der solchen Tweets einfach nichts abgewinnen kann? Das ist für mich so lächerlich wie ein Glückskeks wo auf dem Zettel "In nächster Zeit passiert ein Ereignis." steht.
 
bitte bitte bitte bitte endlich Fallout 4......bitte bitte bitte mit einer brauchbaren Engine (leicht zu modden, so wie die alte - nur besser), und einer guten Story
 
bitte bitte bitte bitte endlich Fallout 4......bitte bitte bitte mit einer brauchbaren Engine (leicht zu modden, so wie die alte - nur besser), und einer guten Story

Naja Fallout 3 basierte ja bereits auf der selben Engine wie Oblivion, denke es wird da bei FO4 ähnlich sein.
 
Höchstwahrscheinlich. Ich denke um die Modifizierbarkeit braucht man sich keine Sorgen zu machen.

Das ist ja auch unter anderen der Mega Erfolg dieser Spiele von Bethesda. Also da würden die schon schön dumm sein wenn sie Modbarkeit wegschneiden würden.
 
Bin ich der Einzige der solchen Tweets einfach nichts abgewinnen kann? Das ist für mich so lächerlich wie ein Glückskeks wo auf dem Zettel "In nächster Zeit passiert ein Ereignis." steht.

Willkommen im heutigen möchtegern Journalismus Zeitalter.
Wo ein Gerücht weiterverbreitet wird - egal von wem und egal wie glaubwürdig.

Ach ja. Ich habe erst gestern irgendwo gehört dass man in der nächsten Zeit mit einer Half Life 3 Ankündigung rechnen kann.
Kriegt das jetzt auch eine News?

Und am ende wundert man sich warum so viele falsche Informationen im Umlauf sind :hop:
 
Ach... mal wieder?
Na watt denn nu? TES oder Fallout?
*gähn*
 
Zurück