Fallout 4: Ankündigung angeblich in den kommenden Monaten

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Ankündigung angeblich in den kommenden Monaten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Fallout 4: Ankündigung angeblich in den kommenden Monaten
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.579
Reaktionspunkte
6.868
Ich tippe eher mal auf die Gamescom oder die E3 als Plattform für die Mitteilung.
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
585
Die Mitteilung passt gerade bei Bethesda eher auf eine PAX, dafür dann erstes Material auf der E3 oder so.

WENN es denn eine geben sollte...
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.579
Reaktionspunkte
6.868
PAX ist natürlich auch eine Option.
 

Kasian

Benutzer
Mitglied seit
12.02.2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
5
Website
www.united-forum.de
PAX würde halt auch gut passen, wenn es denn tatsächlich in Boston spielen wird. Aber ich glaubs erst, wenn Pete oder Todd leibhaftig auf einer Bühne stehen und es angekündigt haben ^^
 

Orzhov

Gesperrt
Mitglied seit
06.08.2014
Beiträge
4.687
Reaktionspunkte
1.975
Bin ich der Einzige der solchen Tweets einfach nichts abgewinnen kann? Das ist für mich so lächerlich wie ein Glückskeks wo auf dem Zettel "In nächster Zeit passiert ein Ereignis." steht.
 

MRRadioactiv

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2012
Beiträge
335
Reaktionspunkte
97
bitte bitte bitte bitte endlich Fallout 4......bitte bitte bitte mit einer brauchbaren Engine (leicht zu modden, so wie die alte - nur besser), und einer guten Story
 

OField

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
519
Reaktionspunkte
105
bitte bitte bitte bitte endlich Fallout 4......bitte bitte bitte mit einer brauchbaren Engine (leicht zu modden, so wie die alte - nur besser), und einer guten Story

Naja Fallout 3 basierte ja bereits auf der selben Engine wie Oblivion, denke es wird da bei FO4 ähnlich sein.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
15.405
Reaktionspunkte
4.127
Höchstwahrscheinlich. Ich denke um die Modifizierbarkeit braucht man sich keine Sorgen zu machen.

Das ist ja auch unter anderen der Mega Erfolg dieser Spiele von Bethesda. Also da würden die schon schön dumm sein wenn sie Modbarkeit wegschneiden würden.
 

doomkeeper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
6.207
Reaktionspunkte
1.033
Bin ich der Einzige der solchen Tweets einfach nichts abgewinnen kann? Das ist für mich so lächerlich wie ein Glückskeks wo auf dem Zettel "In nächster Zeit passiert ein Ereignis." steht.

Willkommen im heutigen möchtegern Journalismus Zeitalter.
Wo ein Gerücht weiterverbreitet wird - egal von wem und egal wie glaubwürdig.

Ach ja. Ich habe erst gestern irgendwo gehört dass man in der nächsten Zeit mit einer Half Life 3 Ankündigung rechnen kann.
Kriegt das jetzt auch eine News?

Und am ende wundert man sich warum so viele falsche Informationen im Umlauf sind :hop:
 

LostHero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2005
Beiträge
1.474
Reaktionspunkte
81
Ach... mal wieder?
Na watt denn nu? TES oder Fallout?
*gähn*
 
Oben Unten