• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Ankündigung angeblich in den kommenden Monaten

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Ankündigung angeblich in den kommenden Monaten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Ankündigung angeblich in den kommenden Monaten
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.962
Reaktionspunkte
7.441
Ich tippe eher mal auf die Gamescom oder die E3 als Plattform für die Mitteilung.
 

Wamboland

Mitglied
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.973
Reaktionspunkte
629
Die Mitteilung passt gerade bei Bethesda eher auf eine PAX, dafür dann erstes Material auf der E3 oder so.

WENN es denn eine geben sollte...
 

Kasian

Mitglied
Mitglied seit
12.02.2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
5
Website
www.united-forum.de
PAX würde halt auch gut passen, wenn es denn tatsächlich in Boston spielen wird. Aber ich glaubs erst, wenn Pete oder Todd leibhaftig auf einer Bühne stehen und es angekündigt haben ^^
 

Orzhov

Gesperrt
Mitglied seit
06.08.2014
Beiträge
4.687
Reaktionspunkte
1.975
Bin ich der Einzige der solchen Tweets einfach nichts abgewinnen kann? Das ist für mich so lächerlich wie ein Glückskeks wo auf dem Zettel "In nächster Zeit passiert ein Ereignis." steht.
 

MRRadioactiv

Mitglied
Mitglied seit
15.02.2012
Beiträge
335
Reaktionspunkte
97
bitte bitte bitte bitte endlich Fallout 4......bitte bitte bitte mit einer brauchbaren Engine (leicht zu modden, so wie die alte - nur besser), und einer guten Story
 

OField

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
535
Reaktionspunkte
125
bitte bitte bitte bitte endlich Fallout 4......bitte bitte bitte mit einer brauchbaren Engine (leicht zu modden, so wie die alte - nur besser), und einer guten Story

Naja Fallout 3 basierte ja bereits auf der selben Engine wie Oblivion, denke es wird da bei FO4 ähnlich sein.
 

Batze

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Höchstwahrscheinlich. Ich denke um die Modifizierbarkeit braucht man sich keine Sorgen zu machen.

Das ist ja auch unter anderen der Mega Erfolg dieser Spiele von Bethesda. Also da würden die schon schön dumm sein wenn sie Modbarkeit wegschneiden würden.
 

doomkeeper

Mitglied
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
6.207
Reaktionspunkte
1.033
Bin ich der Einzige der solchen Tweets einfach nichts abgewinnen kann? Das ist für mich so lächerlich wie ein Glückskeks wo auf dem Zettel "In nächster Zeit passiert ein Ereignis." steht.

Willkommen im heutigen möchtegern Journalismus Zeitalter.
Wo ein Gerücht weiterverbreitet wird - egal von wem und egal wie glaubwürdig.

Ach ja. Ich habe erst gestern irgendwo gehört dass man in der nächsten Zeit mit einer Half Life 3 Ankündigung rechnen kann.
Kriegt das jetzt auch eine News?

Und am ende wundert man sich warum so viele falsche Informationen im Umlauf sind :hop:
 

LostHero

Mitglied
Mitglied seit
11.09.2005
Beiträge
1.481
Reaktionspunkte
83
Ach... mal wieder?
Na watt denn nu? TES oder Fallout?
*gähn*
 
Oben Unten