Fallout 4: Ankündigung angeblich in den kommenden Monaten

System

System
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Ankündigung angeblich in den kommenden Monaten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Fallout 4: Ankündigung angeblich in den kommenden Monaten

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Ich tippe eher mal auf die Gamescom oder die E3 als Plattform für die Mitteilung.

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Die Mitteilung passt gerade bei Bethesda eher auf eine PAX, dafür dann erstes Material auf der E3 oder so.

WENN es denn eine geben sollte...

MichaelG

Bekanntes Gesicht
PAX ist natürlich auch eine Option.

Kasian

Benutzer
Website
www.united-forum.de
PAX würde halt auch gut passen, wenn es denn tatsächlich in Boston spielen wird. Aber ich glaubs erst, wenn Pete oder Todd leibhaftig auf einer Bühne stehen und es angekündigt haben ^^

Orzhov

Gesperrt
Bin ich der Einzige der solchen Tweets einfach nichts abgewinnen kann? Das ist für mich so lächerlich wie ein Glückskeks wo auf dem Zettel "In nächster Zeit passiert ein Ereignis." steht.

MRRadioactiv

Bekanntes Gesicht
bitte bitte bitte bitte endlich Fallout 4......bitte bitte bitte mit einer brauchbaren Engine (leicht zu modden, so wie die alte - nur besser), und einer guten Story

OField

Bekanntes Gesicht
bitte bitte bitte bitte endlich Fallout 4......bitte bitte bitte mit einer brauchbaren Engine (leicht zu modden, so wie die alte - nur besser), und einer guten Story

Naja Fallout 3 basierte ja bereits auf der selben Engine wie Oblivion, denke es wird da bei FO4 ähnlich sein.

Batze

Bekanntes Gesicht
Höchstwahrscheinlich. Ich denke um die Modifizierbarkeit braucht man sich keine Sorgen zu machen.

Das ist ja auch unter anderen der Mega Erfolg dieser Spiele von Bethesda. Also da würden die schon schön dumm sein wenn sie Modbarkeit wegschneiden würden.

doomkeeper

Bekanntes Gesicht
Bin ich der Einzige der solchen Tweets einfach nichts abgewinnen kann? Das ist für mich so lächerlich wie ein Glückskeks wo auf dem Zettel "In nächster Zeit passiert ein Ereignis." steht.

Willkommen im heutigen möchtegern Journalismus Zeitalter.
Wo ein Gerücht weiterverbreitet wird - egal von wem und egal wie glaubwürdig.

Ach ja. Ich habe erst gestern irgendwo gehört dass man in der nächsten Zeit mit einer Half Life 3 Ankündigung rechnen kann.
Kriegt das jetzt auch eine News?

Und am ende wundert man sich warum so viele falsche Informationen im Umlauf sind :hop:

LostHero

Bekanntes Gesicht
Ach... mal wieder?
Na watt denn nu? TES oder Fallout?
*gähn*

Oben Unten