Fallout 3-Savegames für Windows 7-Neuinstallation sichern - wie?

makorus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Fallout 3-Savegames für Windows 7-Neuinstallation sichern - wie?

Hi, ich hab mein Problem mal hier reingesteckt, erschien mir am passendsten.

Ich habe mir vor kurzem Fallout 3 für den PC gekauft und spiele jetzt schon seit einiger Zeit. In den nächsten Tagen sollte ich mein Windows 7 Upgrade erhalten, das ich zum Kauf meines neuen Laptops dazugekauft hab.
Jetzt habe ich folgende Frage:

Wie kann ich meine Fallout 3 Speicherstände sichern bzw. werden sie überhaupt gelöscht, wenn ich Windows 7 aufspielen werde?

Ich als relativer PC Laie habe schon unter Programmen geguckt, ob da ein Ordner zu Fallout 3 erstellt wurde, Fehlanzeige. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll, wo sind denn meine Savegames überhaupt muss ich sie vor dem Aufspielen von Windows 7 sichern, wenn ja, wie? :confused:

Bin eigentlich Konsolero und hab deshalb recht wenig Plan von der Marterie.

Ich hoffe mir kann wer helfen! :(
 

MikeTomcat

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.01.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
AW: Fallout 3-Savegames für Windows 7-Neuinstallation sichern - wie?

Hi,
ich denke das du große Probleme haben wirst Fallout 3 unter Windows 7 zum laufen zu bekommen. Bei mir läuft es auf alle Fälle nicht. :pissed: Bin gespannt was bei dir ist.
 

Kreon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
86
AW: Fallout 3-Savegames für Windows 7-Neuinstallation sichern - wie?

1. Deine Savegames unter Vista sind hier: C:\Dokumente und Einstellungen\"Dein Name"\Eigene Dateien\My Games\Fallout3\ ...

2. Unter XP: C:\Dokumente und Einstellungen\"Dein Name"\Eigene Dateien\My Games\Fallout3\


3. F3 nutzt jedoch Games for Windows live: es wäre ratsam diesen Ordner auch zu sichern. Unter Vista findest man ihn unter: C:\Users\DeinName\AppData\Local\Microsoft\XLive

Alles ohne Gewähr!
 
Oben Unten