• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fallout 3: Nach Level 20 weiter spielen?

zabbl

Gelegenheitsspieler/in
Hallo PC Games-Community! =)

Ich bin seit Weihnachten dabei intensiv Fallout 3 zu spielen und habe grade eben Level 14 erreicht, relativ viele Nebenquests fertig und steck in der Hauptquests "Das Wasser des Lebens".

Nun stellt sich mir die Frage, da das Spiel einfach ungeheuer Spaß macht, ob bislang ein inoffizieller Patch erschienen ist, der die Level 20-Grenze aufhebt? Gibt's sowas?

Außerdem hätte ich da noch eine Frage - Gibt es, wie oben auch schon gefragt :B , einen inoffiziellen Patch der bewirkt, dass man nach dem Abschluss der Hauptquest noch weiter spielen kann? Denn ich möchte die Hauptquest jetzt beenden, da ich unbedingt wissen will was passiert, allerdings würden mir da einige Nebenquests entgehen. Außerdem will ich mit meinem Super-Kampf-Char noch weiter durch die Welt stapfen. :)

Viele Grüße,
zabbl

Ich kenne nur eine Mod die die Erfahrungspunkte, die man bekommt halbiert und den Levelaufstieg somit in die Länge zieht, ansonsten kenne ich nichts dergleichen.

Ob du damit nach der Mainquest weiterspielen kannst,, weiß ich nicht. Aber die Levelgrenze hebt das hier auf. Bei mir hat es geklappt. Bedenke aber, dass das - ohnehin schon einfache - Spiel noch einfacher wird. =)

Zurück