• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fallout 3 keins der Add ons startet obwohl installiert

combatIII

Anfänger/in
Mitglied seit
30.12.2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo guten Tag :) !


Hab allso folgendes Problem.Hab mir die Add ons Broken steel + point Lookout sowie The Pitt und Op Anchorage gekauft als einzel DVD Packs installiert hab ich sie vom Desktop aus (Ordner dorthin kopiert --> Setup gestartet) gepacht ist es auf 1.7 aber keins der Add ons läuft.Hab Point Lookout auf meinen Laptop und ich denke das auch Broken steel dort verfügbar ist aber auf meinem Desktop bekomm ich sie nich zum laufen!Hab ein Savegame vom Laptop zum Desktop kopiert weil ich nach der komplett Installation nich nochmal alles spielen wollte und konnte komischer weise bis Level 25 hochleveln ich glaub von 19.Dann hab ich jetzt durchgespielt den Wasser aufbereiter eingeschaltet und eigentlich müsste ich ja dann Broken steel freischalten beim erneuten laden oder nicht???
 
Zurück