• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fallout 3 Installation

TinoZeros

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
11.03.2009
Beiträge
433
Reaktionspunkte
0
hi kurze Frage bezüglich Fallout 3 :) ...also will das Spiel nem Kumpel verkaufen,wie verhällt sich das nun mit Windows Live,reicht ne normale Deinstallation aus das er es dann normal nutzen kann bei sich oder gibts da Probleme?weiss garnich mehr ob ich den Windows Live Key damals eigtl. eingeben musste hm....naja hoffe es wird klar wassich meine halbwegs :) ...danke schon mal im Vorraus für die Hilfe :)
 
Dein Windows-Live Account hat mit dem Spiel ansich nichts zu tun. Du brauchst dir also diesbezüglich auch keine Sorgen machen.
 
Dein Windows-Live Account hat mit dem Spiel ansich nichts zu tun. Du brauchst dir also diesbezüglich auch keine Sorgen machen.
Sicher? Bei Bioshock 2 ist es nämlich so, dass, wenn man das Spiel einmal mit dem Windows LIVE-Account verknüpft, dieses an den Account gebunden ist und nicht mehr transferiert werden kann:

http://www.gamestar.de/specials/spiele/2312525/bioshock_2.html
 
Sicher? Bei Bioshock 2 ist es nämlich so, dass, wenn man das Spiel einmal mit dem Windows LIVE-Account verknüpft, dieses an den Account gebunden ist und nicht mehr transferiert werden kann:

http://www.gamestar.de/specials/spiele/2312525/bioshock_2.html
Hmm... na gut. Ich nutze nur nen Offline-Account. Aber da Fallout 3 keinen MP hat, wird das wahrscheinlich nicht so wie bei Bioshock 2 sein.
 
Sicher? Bei Bioshock 2 ist es nämlich so, dass, wenn man das Spiel einmal mit dem Windows LIVE-Account verknüpft, dieses an den Account gebunden ist und nicht mehr transferiert werden kann:

http://www.gamestar.de/specials/spiele/2312525/bioshock_2.html
Hmm... na gut. Ich nutze nur nen Offline-Account. Aber da Fallout 3 keinen MP hat, wird das wahrscheinlich nicht so wie bei Bioshock 2 sein.
Bei Bioshock 2 hat das mit dem MP-Part nichts zu tun, es reicht wenn man einmal eine bestehende Internetverbindung beim Spielstart hat: dann kommt die Meldung mit dem Aktivierungscode. Dies kann man eben nur vermeiden, indem man die Verbindung bei jedem Spielstart trennt.
 
Na gut, dann müssen die beiden das eben einfach ausprobieren.

Abgesehen davon gäbe es dann auch noch die Möglichkeit, F3 mit dem Script-Extender (FOSE) zu starten und damit Windows-Live zu umgehen.
 
Zurück