• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Fallout 3 Installation

TinoZeros

Mitglied
Mitglied seit
11.03.2009
Beiträge
433
Reaktionspunkte
0
hi kurze Frage bezüglich Fallout 3 :) ...also will das Spiel nem Kumpel verkaufen,wie verhällt sich das nun mit Windows Live,reicht ne normale Deinstallation aus das er es dann normal nutzen kann bei sich oder gibts da Probleme?weiss garnich mehr ob ich den Windows Live Key damals eigtl. eingeben musste hm....naja hoffe es wird klar wassich meine halbwegs :) ...danke schon mal im Vorraus für die Hilfe :)
 
D

DonBarcal

Gast
Dein Windows-Live Account hat mit dem Spiel ansich nichts zu tun. Du brauchst dir also diesbezüglich auch keine Sorgen machen.
 

fiumpf

Mitglied
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
3.741
Reaktionspunkte
3
Dein Windows-Live Account hat mit dem Spiel ansich nichts zu tun. Du brauchst dir also diesbezüglich auch keine Sorgen machen.
Sicher? Bei Bioshock 2 ist es nämlich so, dass, wenn man das Spiel einmal mit dem Windows LIVE-Account verknüpft, dieses an den Account gebunden ist und nicht mehr transferiert werden kann:

http://www.gamestar.de/specials/spiele/2312525/bioshock_2.html
 
D

DonBarcal

Gast
Sicher? Bei Bioshock 2 ist es nämlich so, dass, wenn man das Spiel einmal mit dem Windows LIVE-Account verknüpft, dieses an den Account gebunden ist und nicht mehr transferiert werden kann:

http://www.gamestar.de/specials/spiele/2312525/bioshock_2.html
Hmm... na gut. Ich nutze nur nen Offline-Account. Aber da Fallout 3 keinen MP hat, wird das wahrscheinlich nicht so wie bei Bioshock 2 sein.
 

fiumpf

Mitglied
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
3.741
Reaktionspunkte
3
Sicher? Bei Bioshock 2 ist es nämlich so, dass, wenn man das Spiel einmal mit dem Windows LIVE-Account verknüpft, dieses an den Account gebunden ist und nicht mehr transferiert werden kann:

http://www.gamestar.de/specials/spiele/2312525/bioshock_2.html
Hmm... na gut. Ich nutze nur nen Offline-Account. Aber da Fallout 3 keinen MP hat, wird das wahrscheinlich nicht so wie bei Bioshock 2 sein.
Bei Bioshock 2 hat das mit dem MP-Part nichts zu tun, es reicht wenn man einmal eine bestehende Internetverbindung beim Spielstart hat: dann kommt die Meldung mit dem Aktivierungscode. Dies kann man eben nur vermeiden, indem man die Verbindung bei jedem Spielstart trennt.
 
D

DonBarcal

Gast
Na gut, dann müssen die beiden das eben einfach ausprobieren.

Abgesehen davon gäbe es dann auch noch die Möglichkeit, F3 mit dem Script-Extender (FOSE) zu starten und damit Windows-Live zu umgehen.
 
Oben Unten