• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fallout 3 Fragen/Probleme(PC-GOTY Edition).

Mitglied seit
13.09.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moin,

habe paar fragen zu fallout 3.

1. kann man die Waffen und Rüstungen iwi Upgraden ? Die waffen machen ziemlich wenig schaden.
2. Wo bekomme ich munition her ? Hab immer wenig bis nichts.
3. Wozu dienen diese Hauseinrichtungen ?
4. Ich hab ein paar bugs gefunden, z.b wippen die NPC beim stehen und auf und ab.(P. 1.7 ist drauf)
5.Wie bekomme ich es uncut ?
h ttp://fallout-hq.de/forum/tipp*s-and-tricks/fallout-3-deutsch*-cut-zu-deutsch-uncut-1-7-patc*h-ohne-cd-spielbar/
Tutorial Fallout 3 uncut machen bwz. patchen - YouTube

so hab ich es versucht, was aber nicht geklappt hat.

Freu mich auf eure hilfe

Danke
 
Munition gibt es vor allem bei Händlern, besonders in Rivet City und der Citadel. Am Anfang, wenn man noch wenig Caps hat, sollte man zumindest Maulwurfsratten, Hunde usw. mit Nahkampfwaffen erledigen, um so Munition zu sparen.

Zwei gleichartige Waffen können im Inventar zu einer zusammengesetzt werden. Dadurch wird der Abnutzungsgrad reduziert und der Schaden erhöht, ein Upgrade im eigentlichen Sinne ist das aber nicht. Die Wirksamkeit hängt von deinem Reparaturskill ab.

Mit den richtigen Konstruktionsplänen und Bauteilen, die du im Spielverlauf findest oder kaufst, kannst du an einer Werkbank auch eigene Waffen craften, die recht gute Schadenswerte haben. Du findest aber im normalen Spielverlauf mit der Zeit auch ohne Crafting brauchbare Schusswaffen.

Einige der Einrichtungsgegenstände sind recht nützlich, so brauchst du die Werkbank um Waffen zu craften, mit dem Labor kannst du z.B. ein Stimpak am Tag herstellen (keine Zutaten nötig) und die Krankenstation befreit von Verstrahlung.

[FONT=&quot]Unter Portal:Fallout 3 - The Fallout wiki - Fallout: New Vegas and more kannst du noch mehr Infos finden[/FONT]
 
Zurück