• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Falling Skies: TV-Umsetzung erscheint am 30. September - Neues Futter für XCOM-Fans?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Falling Skies: TV-Umsetzung erscheint am 30. September - Neues Futter für XCOM-Fans? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Falling Skies: TV-Umsetzung erscheint am 30. September - Neues Futter für XCOM-Fans?
 
Freu mich drauf. Für 9.90€ dann bei Steam.
Aber die Wand mit Granate einreißen und den Raum betreten geht anscheinend nicht bei dem Spiel ?
 
Solange das Gameplay und die Atmosphäre stimmt, mir ist reine Grafik eh nicht so wichtig.
 
Scheint die selbe Engine wie beim neuesten Ableger von XCOM zu sein. Wenn das Balancing stimmt und es sowas wie Crafting gibt, wird das sicherlich schon irgendwie Spaß machen.

Etwas mehr Werbung hätten die aber schon machen können. Das Spiel ist kurz vorm Erscheinen und ich habe bisher nichts davon zufällig mitbekommen
 
Zurück