Falling Skies: TV-Umsetzung erscheint am 30. September - Neues Futter für XCOM-Fans?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Falling Skies: TV-Umsetzung erscheint am 30. September - Neues Futter für XCOM-Fans? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Falling Skies: TV-Umsetzung erscheint am 30. September - Neues Futter für XCOM-Fans?
 

Van83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
441
Reaktionspunkte
23
Freu mich drauf. Für 9.90€ dann bei Steam.
Aber die Wand mit Granate einreißen und den Raum betreten geht anscheinend nicht bei dem Spiel ?
 

Shredhead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2009
Beiträge
362
Reaktionspunkte
114
Solange das Gameplay und die Atmosphäre stimmt, mir ist reine Grafik eh nicht so wichtig.
 

Kristian

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2004
Beiträge
489
Reaktionspunkte
14
Scheint die selbe Engine wie beim neuesten Ableger von XCOM zu sein. Wenn das Balancing stimmt und es sowas wie Crafting gibt, wird das sicherlich schon irgendwie Spaß machen.

Etwas mehr Werbung hätten die aber schon machen können. Das Spiel ist kurz vorm Erscheinen und ich habe bisher nichts davon zufällig mitbekommen
 
Oben Unten