• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fahrenheit: Neuauflage mit HD-Texturen erscheint in wenigen Tagen

Was ich ein wenig unlogisch finde,ihr schreibt das das Original dieses Jahr den 10. Geburtstag feiert aber rechts daneben steht das es am 23.10.2008 erschienen ist. Muss man nicht verstehen und meiner Meinung nach ist das auch keine zehn Jahre her als ich das zum Release gespielt habe. Oder leben wir schon im Jahre 2018?

Keine Ahnung, wie dieses Datum dort in unsere Datenbank gekommen ist, aber Fahrenheit erschien im September 2005.
 
Ist schon was zu den Plattformen (Steam, GOG oder was ?) bekannt. Im Steamshop ist Fahrenheit zumindestens (noch?) nicht gelistet.
 
Faszinierend. Vor vielen vielen Jahren hab ich mal die Demo gespielt und bin schon in der Toilette in dem Imbiss nicht weitergekommen. :-D
Seitdem hör ich immer wieder, wie gut das Spiel sein soll. Als ich es endlich mal nachholen und gebraucht kaufen wollte, bin ich recht schnell auf Berichte gestoßen, dass das Spiel unter Win7 nicht läuft. Da war ich etwas enttäuscht, aber dann kam es auf Gog raus.
Wie es immer so ist, noch bin ich nicht dazu gekommen, es zu spielen, und nun kommt die HD-Version? Nett. Wenn Steam nicht wäre, würde ich sofort zuschlagen, sobald es draußen ist. Aber wenn sie wegen dem freizügigen Inhalt damit wirklich Probleme bekommen, überlegen sie es sich vlt. noch mal und lassen den Dampf-Krampf weg. Ansonsten führ ich mir irgendwann mal die Version von Gog zu Gemüte. Mal sehen, was sich da noch tut.
 
Zurück