• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fable!

Kojote666

NPC
also als erstes mal moin bin ganz neu hier

ich wollte fragen ob mir jemand ein savegame geben kann von fable der extrem weit ist also alter des typen den so ungefär 50

naja der grund ist das mein pc ab gestürzt ist und ich ihn platt machen musste und dabei vergessen habe den save game zu kopiern =(

also es wäre sehr nett wenn ihr mir einen geben könntet

grezz kojote

hallo! :)
wäre vielleicht wichtiger zu wissen, wo du bist bzw. was du schon gemacht hast. denn ich weiss nicht, ob das direkt ans alter gekoppelt ist.

viel spass noch im forum!

also ich war nach der misson wo man diesen einen typen retten muss bei

dieser großen stadt bei der hero gilde nur ebend B NORTH da hoffe mal ihr wisst wie ich das meine ist aber auch nicht schlimm wenn das weiter ist

sry wegen doppel post aber sonst schaut sich doch eh keiner das thema an

also ich weis das ich um die 45 war neutral also nicht gut nicht böse

und mehe als 20 quests fertig habe ist ein bischen doof zusagen weil ich nicht so gut englisch kann und ich halt das game auf englisch habe

Hi
Ich haben einen Savegame von fast genau der Stelle!
Meine letzte Hauptquest war "rettet den archäologen" aus dem Gefängnis in Nord-Bowerstowne. Mein Charakter hat das Solus-Großschwert (314 schaden) und als Rüstung komplett glänzende Plattenrüstung.
Da ich den Charakter grad verjüngt habe ist er nur noch 38 Jahre alt, aber das ist doch eigentlich kein Problem, oder ?

ne das ist auf jeden fall not problem

könntest mir den schicken an benniohm@hotmail.de

nur noch zwei fragen

1. gibt es einen patch oder sonst was wo ich das um stellen kann also das es auf deutsch ist
2. wo soll ich den dan rein kopieren ?

Kojote666 am 21.10.2005 15:12 schrieb:
ne das ist auf jeden fall not problem

könntest mir den schicken an benniohm@hotmail.de

nur noch zwei fragen

1. gibt es einen patch oder sonst was wo ich das um stellen kann also das es auf deutsch ist
2. wo soll ich den dan rein kopieren ?

die e-mail mit dem savegame hab ich eben losgeschickt

zu deinr Frage mit dem deutsch-patch: keine Ahnung

meinst du mit dem reinkopieren den patch oder das savegame?
:confused:

also hatte das da rein kopiert und das ging den nicht

mir ist da den auf gefallen das das nur ne kleine datei ist und ich ja ein ganzes spieler profil den brauche weil ich das teil bei dem spielstand rein gepackt hatte 3quest und der funkt den nicht also brauche ich das ganze profil

hi

ich kann im anhang von einer mail ja keine ganzen ordner verschicken, sodass ich dir nicht mein ganzes Profil schicken kann.

Aber es gibt eine ganz einfache Möglichkeit wie du den Savegame trotzdem nutzen kannst:
Erstell einfach ein neues Profil in Fable und kopier dann in das Profil meinen Savegame, dann müsste es funzen.

Bsp:
C: eigene dateien / My Games / Fable / Saves / dein Profil

hehehehe

weiste was nu ist nu bin ich ja an diesem avo temple nä nur ich habe ne gute rüstung aber keine quest und keine waffen

könntest du mir nicht noch die Manual - Save2.hs schicken also das ich den noch die sachen und den rest habe wäre hammer nett von dir

Kojote666 am 21.10.2005 16:28 schrieb:
hehehehe

weiste was nu ist nu bin ich ja an diesem avo temple nä nur ich habe ne gute rüstung aber keine quest und keine waffen

könntest du mir nicht noch die Manual - Save2.hs schicken also das ich den noch die sachen und den rest habe wäre hammer nett von dir

:confused: ich hab überhaupt keine Manual - Save2.hs in meinem Profiil. Ich hab nur eine Manual - Save4.hs, aber obs mit der klappt weis ich net.
Deswegen hab ich dir jetzt doch mein ganzes Profil geschickt, als Zip-Datei, warum bin ich da bloß nicht früher drauf gekommen :ugly:

Hoffentlich gehts damit. :top:

gamer-no1 am 21.10.2005 15:06 schrieb:
Hi
Meine letzte Hauptquest war "rettet den archäologen" aus dem Gefängnis in Nord-Bowerstowne. Mein Charakter hat das Solus-Großschwert (314 schaden) und als Rüstung komplett glänzende Plattenrüstung.
Da ich den Charakter grad verjüngt habe ist er nur noch 38 Jahre alt, aber das ist doch eigentlich kein Problem, oder ?

Mal ne Frage wo hast du das Schwer her?
Und wo gibs Teile der Rüstung?
Ich hab da nur die Hose und die Schuhe ach und ich muss die Teile nich finden wenn du mir nen guten Händler sagst das wäre auch gut weil ich glaub 40000 hab.....

Martinie am 21.10.2005 19:49 schrieb:
gamer-no1 am 21.10.2005 15:06 schrieb:
Hi

Mal ne Frage wo hast du das Schwer her?
Und wo gibs Teile der Rüstung?
Ich hab da nur die Hose und die Schuhe ach und ich muss die Teile nich finden wenn du mir nen guten Händler sagst das wäre auch gut weil ich glaub 40000 hab.....

Das Schwert gibts beim Händler in Nord-Bowerstone (kostet ca. 77000) und den Helm gibts glaub ich beim Rüstüngs-Verkäufer in Oakvale, weiß es aber net genau. Das Bruststück gibts in der Arena und manchmal läuft ein fahrender Händler in Darkwood-Eingang rum, der das Teil dabei hat. Den Rest keine Ahnung. :confused: :confused:

tach

also ich bin im alter von etwa 56 un soll gerade das feuerherz an einem leuchturm bringen aber ich flaube das is zuweit den messer-jack is bei mir tot
un ich bin wiklich fast durch

Zurück