Ich habe es vorhin meiner Freundin besorgt, und freue mich schon auf das nächste Mal.tommyh am 20.09.2005 20:23 schrieb:freu mich schon sehr darauf...wer ausser mir wird sichs auch gleich besorgen?
Ich habe es vorhin meiner Freundin besorgt, und freue mich schon auf das nächste Mal.
Kümmere du dich mal lieber ums Elastomania-Turnier...Dimebag am 20.09.2005 20:48 schrieb:Ich habe es vorhin meiner Freundin besorgt, und freue mich schon auf das nächste Mal.
Eins nach dem anderen Die harte Zeit auf der Arbeit ist fast vorbeiDumbi am 20.09.2005 20:51 schrieb:Kümmere du dich mal lieber ums Elastomania-Turnier...Dimebag am 20.09.2005 20:48 schrieb:Ich habe es vorhin meiner Freundin besorgt, und freue mich schon auf das nächste Mal.
zoerfie am 20.09.2005 21:38 schrieb:immerhin ist die Story um 1/3 länger als bei Fable auf der XBOX, das ist ja schonmal etwas. Mit allen Nebenquests ist man auch gut 20-25 Stunden beschäftigt.
Es ist ein Actionrollenspiel, was man durchaus als Diablo in 3D bezeichnen könnte. Allerdings ohne Zufallslevel und ohne die Möglichkeit seinen Charakter unterschiedlich zu entwicklen. Sprich gegen Ende des Spiel ist man mit Schwer, Bogen und Magie gut. Der Reitz das Game erneut durchzuspielen ist daher leider nicht sehr groß. Ich habe zwar die PC Fassung noch nicht gespielt, allerdings würde ich doch sehr zu einem Gamepad raten. Man kann es sicherlich aus mit Maus/Tastatur spielen fände ich das doch etwas anstrengend.Stiller_Meister am 20.09.2005 22:19 schrieb:mal an Alle die Fable schon gespielt haben:
Ist Fable mehr ein waschechtes Rollenspiel á la Baldur's gate oder mehr einstumpfsinnigessimples Action Rollenspiel á la Diablo? Oder ist es quasi ne Mischung, und nicht in eine Schublade zu stecken?
TIGER1 am 20.09.2005 22:09 schrieb:zoerfie am 20.09.2005 21:38 schrieb:immerhin ist die Story um 1/3 länger als bei Fable auf der XBOX, das ist ja schonmal etwas. Mit allen Nebenquests ist man auch gut 20-25 Stunden beschäftigt.
Also fü ein rollenspiel 20 stunden ist einfach zu wenig. Bei einem Rollenspiel sollte man schon 35 Stunden beschäftigt werden. Also ich habe mir schon überlegt mir das Game zu kaufen aber bei so einer Spielzeit wird das nicht mal angefangen.
Wenn ein Actionspiel so eine Spielzeit hat kann man das noch verkraften aber bei einem Rollenspiel geht sowas nicht.
tommyh am 20.09.2005 20:23 schrieb:so kommt ja jetzt diese woche endlich raus und ich werds mir gleich mal holen freu mich schon sehr darauf...wer ausser mir wird sichs auch gleich besorgen?
mikoo am 21.09.2005 15:08 schrieb:In Oesterreich (Wien) ist das Spiel bereits erhaeltlich.
Leider muss ich heute bis 21 Uhr arbeiten....
TIGER1 am 20.09.2005 22:09 schrieb:zoerfie am 20.09.2005 21:38 schrieb:immerhin ist die Story um 1/3 länger als bei Fable auf der XBOX, das ist ja schonmal etwas. Mit allen Nebenquests ist man auch gut 20-25 Stunden beschäftigt.
Also fü ein rollenspiel 20 stunden ist einfach zu wenig. Bei einem Rollenspiel sollte man schon 35 Stunden beschäftigt werden. Also ich habe mir schon überlegt mir das Game zu kaufen aber bei so einer Spielzeit wird das nicht mal angefangen.
Wenn ein Actionspiel so eine Spielzeit hat kann man das noch verkraften aber bei einem Rollenspiel geht sowas nicht.