• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fable stürzt ab

N

Ninjawurst

Gast
Fable stürzt ab

Hi,

bei der riesen Anzahl an Threads von irgendwelchen Fehlermeldungen bei Fable , verliert man leicht den Überblick. Deswegen frage ich lieber selbst nochmal nach :oink:

Also ich habe Fable installiert (original natürlich) und habe es gestartet. Es folgt ein Fable Screen danach kommt folgende Fehlermeldung :

Unbenannt21.PNG

Na denn hilft mir mal.

AW: Fable stürzt ab

Wenn dir hier niemand helfen kann, könntest du dich im offiziellen Forum etwas umsehen, und bei Bedarf deine Frage dort erneut stellen. *click* Falls du einen MSN-Hotmail Account besitzt, kannst du dort ebenfalls deine Frage stellen. Im weiteren kannst du auch im IRC, im Quakenet #lionhead nach Hilfe fragen. Wie du das anstellst, beantwortet dir die folgende Webseite. *click*

Für den Fall, das du Vista im Einsatz hast, kann ich dir nur viel Glück wünschen. Diese Kombination verträgt sich nämlich überhaupt nicht. Falls das nicht zutrifft, kann ich dir nur einige ganz allgemeine Hinweise geben, wie du den Fehler beheben könntest. Such nach der Konfigurations-Datei, lösche sie, und führe erneut die Spiele-Konfiguration durch. Deine DirectX Version solltest du, genauso wie auch dein Soundkarten-Treiber, auf den aktuellsten Stand bringen. Ebenfalls solltest du, falls es ein Problem mit der Grafikkarte sein sollte, auch einmal ältere Treiber-Versionen probieren. Auch solltest du es einmal mit dem Kompatibilitätsmodus versuchen, falls du das nicht ohnehin schon getan hast.

Zurück