• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fable - stetiger Absturz

Otanawabaku

Anwärter/in
Tag,

ich habe mir vor ein paar Tagen Fable-The last Chapters gekauft und freute mich aufs spielen. Nichts war es. Nach etwa 10 Minuten Kickt es mich immer wieder raus und ich habe bisher nicht feststellen können woran das liegt. Testweise habe ich es bei meinem Nachbarn installiert und dort läuft es problemlos.
Ich besitze einen P4; 3,1Gh; 1064 RAM; 6600 GT...
Ein weiteres Problem ist, wenn ich im Spiel die Grafikoptionen ändern will, geht des nicht. Ich habe keine Einstellmöglichkeiten, alles ist grau untermalt. Bei meinem Nachbarn läuft es wie gesagt perfekt und er hat einen schlechteren Rechner als ich. Bei der Kompatibilität habe ich auch Windows 2000 eingestellt.
Ich weiss echt net weiter, vielleicht hat einer von euch ne Idee woran das liegen kann.

MfG Otanawabaku

Otanawabaku am 27.10.2005 12:46 schrieb:
Tag,

ich habe mir vor ein paar Tagen Fable-The last Chapters gekauft und freute mich aufs spielen. Nichts war es. Nach etwa 10 Minuten Kickt es mich immer wieder raus und ich habe bisher nicht feststellen können woran das liegt. Testweise habe ich es bei meinem Nachbarn installiert und dort läuft es problemlos.
Ich besitze einen P4; 3,1Gh; 1064 RAM; 6600 GT...
Ein weiteres Problem ist, wenn ich im Spiel die Grafikoptionen ändern will, geht des nicht. Ich habe keine Einstellmöglichkeiten, alles ist grau untermalt. Bei meinem Nachbarn läuft es wie gesagt perfekt und er hat einen schlechteren Rechner als ich. Bei der Kompatibilität habe ich auch Windows 2000 eingestellt.
Ich weiss echt net weiter, vielleicht hat einer von euch ne Idee woran das liegen kann.

MfG Otanawabaku

Hast du alle aktuellen Treiber installiert?

Ja, alle neuen treiber sind drauf, ich mache die treiberupdates über everest und gehe davon aus, dass alles seinen richtigen gang geht. mein nachbar allerdings arbeitet noch mt etwas älteren treibern und wie oben beschrieben läuft es bei ihm

Hi also ich meine du solltest mal alle grafikkarten treiber draufmachen die hast oder drannkommen kannst an dem pc wo ich hier sitze gehts nämlich un es is fast das gleiche system wie du außer das ich hier ne 6800gt hab aber daran liegts wohl net.Mach mal alle treiber drauf un mach sicherheitshalber ma ein Virenscan

Habe ein ähnliches Problem und weiss nicht recht weiter. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Auf dem PC meiner Freundin ließ es sich ein mal korrekt installieren, leider mussten wir es dann nochmal deinstallieren. Tja, nun kommen wir bei der Installation bis zu 4. CD, dann gehts noch bis kurz vor Schluss und dann stürzt er auf einmal ab und fährt neu hoch. Da das ganze immer an der selben Stelle passiert, würde ich einen Hardwarefehler ausschließen. Was kann es noch sein?

Das System:

AMD XP 1800+
512MB Ram
GeForce 4 Ti4200 (eigentlich ne 5900XT, allerdings is das NT zu schwach für die Karte^^)

Zurück