• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fable startet nicht

DirkVie

Spiele-Novize/Novizin
Hallo zusammen,
habe ein riesiges Problem mit Fable.Das Spiel startet nicht,ich lande sofort wieder auf dem Desktop.Beim nächsten Startversuch kommt dann,daß das Spiel nicht ordnungsgemäß beendet wurde und ob ich es im abgesicherten Modus starten möchte.Was aber auch nicht geht,sofort wieder auf dem Desktop.Ich habe auch keine Kopierprogramme wie Alcohol 120% oder Clone CD instaliert.
Der Rest des Systems:Athlon XP 2800+Geforce 6800(Forceware 71.89),Windows XP SP1,Soundblaster Audigy.
Vielleicht hat ja auch schon jemande dieses Problem gehabt,bzw. kann mir helfen.

MFG Dirk

DirkVie am 27.09.2005 11:40 schrieb:
Hallo zusammen,
habe ein riesiges Problem mit Fable.Das Spiel startet nicht,ich lande sofort wieder auf dem Desktop.Beim nächsten Startversuch kommt dann,daß das Spiel nicht ordnungsgemäß beendet wurde und ob ich es im abgesicherten Modus starten möchte.Was aber auch nicht geht,sofort wieder auf dem Desktop.Ich habe auch keine Kopierprogramme wie Alcohol 120% oder Clone CD instaliert.
Der Rest des Systems:Athlon XP 2800+Geforce 6800(Forceware 71.89),Windows XP SP1,Soundblaster Audigy.
Vielleicht hat ja auch schon jemande dieses Problem gehabt,bzw. kann mir helfen.

MFG Dirk

guck mal im offiziellen forum

http://allboards.lionhead.com/forumdisplay.php?f=83&page=1&sort=lastpost&order=&pp=20&daysprune=-1

da steht was von audigy-karten...in der readme steht auch was davon.

-----------
wenn ein desktop-theme am laufen hast, deaktivier das mal.

Zurück