• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fable Legends: Techdemo mit DirectX 12

PCGH_Thilo

Chefredakteur PCGH
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
225
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable Legends: Techdemo mit DirectX 12 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable Legends: Techdemo mit DirectX 12
 
und was ist jetzt genau der Unterschied zu DirectX 11?
Ich sehe da nämlich keinen!
 
und was ist jetzt genau der Unterschied zu DirectX 11?
Ich sehe da nämlich keinen!

Ach erkennst du sonst immer, welche DirectX, Mantle oder OpenGL Version verwendet wird? Die Unterschiede sieht man wohl nur im direkten Vergleich. Das hängt immer auch vom Spiel ab. Und von besserer Performance ist ja auch die Rede. Fable Legends sieht definitiv gut aus.
 
und was ist jetzt genau der Unterschied zu DirectX 11?
Ich sehe da nämlich keinen!

Multithreaded-Optimierung (Multi-Core Unterstützung), weniger CPU-Overhead, gesteigerte 3D Performance (parallele Arbeiten in der Render-Pipeline).
 
Zurück