Fable Legends: Techdemo mit DirectX 12

PCGH_Thilo

Chefredakteur PCGH
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
218
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable Legends: Techdemo mit DirectX 12 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable Legends: Techdemo mit DirectX 12
 

Kwengie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.12.2010
Beiträge
2.616
Reaktionspunkte
143
und was ist jetzt genau der Unterschied zu DirectX 11?
Ich sehe da nämlich keinen!
 

BiJay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
2.494
Reaktionspunkte
429
und was ist jetzt genau der Unterschied zu DirectX 11?
Ich sehe da nämlich keinen!

Ach erkennst du sonst immer, welche DirectX, Mantle oder OpenGL Version verwendet wird? Die Unterschiede sieht man wohl nur im direkten Vergleich. Das hängt immer auch vom Spiel ab. Und von besserer Performance ist ja auch die Rede. Fable Legends sieht definitiv gut aus.
 

DerdOn2006

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
204
Reaktionspunkte
7
und was ist jetzt genau der Unterschied zu DirectX 11?
Ich sehe da nämlich keinen!

Multithreaded-Optimierung (Multi-Core Unterstützung), weniger CPU-Overhead, gesteigerte 3D Performance (parallele Arbeiten in der Render-Pipeline).
 
Oben Unten