• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

fable-ein paar fragen

jetpackfreak

Anfänger/in
hi.jetzt hab ich gestern fable geschickt bekommen und hab ein paar fragen. ist es bei dem spiel normal,dass untertitel und questanweisungen etc. oft einfach fehlen und lücken da sind?? und warum kann ich in meinem bett nicht schlafen,wenn ich tab drück,bei allen anderen kommt immer,hier könnt ihr net schlafen.
jetpackfreak

hmm... bei mir waren keine lücken, zumindest in der sprachausgabe. untertitel hatte ich nie an. und was meinst du mit "mein bett"? hast du schon ein haus gekauft oder meinst du in der gilde? in der gilde konnt ich nämlich auch nicht drin schlafen.
das game ist schon noch ziemlich verbuggt, im großen und ganzen.

jo,das in der gilde :)
bei mir sind manchmal die questanweisungen oder entscheidungsfragen lückenhaft.

das problem mit dem Bett hatte ich auch aber du kannst für 10-35 Goldstücke in nem Ort schlafen (billigste ist Bowerstone 10 Goldstücke;teuerste ist Oakvale 35 Goldstücke oder mehr weiß nicht mehr so genau).Das Problem trat bei mir erst auf, als ich die Prüfung fertig hatte, also wenn ich nichtsmehr mit dem Training zu tun habe.War das bei dir so als du angefagen hast oder nach der Prüfung?

Lücken zur Questanweisung hatte ich nie.Probiers mal mit einem Patch.

gruß

jetpackfreak am 19.01.2006 18:08 schrieb:
hi.jetzt hab ich gestern fable geschickt bekommen und hab ein paar fragen. ist es bei dem spiel normal,dass untertitel und questanweisungen etc. oft einfach fehlen und lücken da sind?? und warum kann ich in meinem bett nicht schlafen,wenn ich tab drück,bei allen anderen kommt immer,hier könnt ihr net schlafen.
jetpackfreak

Hi,
bei mir sind auch Lücken im text und ich habe keine Ahnung wovin das kommt. Ansonsten regt mich nur auf, dass viele Quests einfach offen bleiben obwohl man sie gelöst hat oder nicht wirklich lösen kann, z. B. der Hühnertrittwettbewerb.

Ansonsten würde mich interessieren wie stark euer Charakter zum Ende hin war. Bin nämlich gerade bei der Quest "Scharlachrobe". Hatte bisher zwar keine Probleme mit den Gegnern aber da ich meinen Charakter auf Nahkämpfer trainiert habe würde es mich interessieren ob man damit das Spiel beenden kann!

mfg
christian

Christian_1 am 20.01.2006 15:41 schrieb:
Hi,
bei mir sind auch Lücken im text und ich habe keine Ahnung wovin das kommt. Ansonsten regt mich nur auf, dass viele Quests einfach offen bleiben obwohl man sie gelöst hat oder nicht wirklich lösen kann, z. B. der Hühnertrittwettbewerb.

Ansonsten würde mich interessieren wie stark euer Charakter zum Ende hin war. Bin nämlich gerade bei der Quest "Scharlachrobe". Hatte bisher zwar keine Probleme mit den Gegnern aber da ich meinen Charakter auf Nahkämpfer trainiert habe würde es mich interessieren ob man damit das Spiel beenden kann!

mfg
christian

Die Gegner sind an sich eigentlich alle recht einfach zu besiegen, der Endgegner bildet da (vor allem wenn man Nahkämpfer ist) keine Ausnahme.
Mein Charakter war eher auf Magie ausgelegt und ich hatte auch mit dem nie wirkliche Probleme (bekam halt das blöde Schwert nicht aus dem Stein raus *g*)

Zurück