• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fable 2

Sephriroth

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich würde gerne mal wissen, ob jemand von euch vielleicht weiß, ob Fable 2 noch für den PC erscheint.

Jetzt, da ja Fable 3 in den Startlöchern steht, glaube ich nicht mehr daran aber im Netz ist kein Beitrag zu finden das die PC Version gestoppt wird oder wurde.

Danke für jede Info!
 
Hab auch keine News gefunden, die einen Rückzug bestätigt, aber hiernach http://www.pcgames.de/Fable-2-PC-119040/News/Fable-2-Vielleicht-schon-bald-auf-PC-erhaeltlich-668844/ hätte es wenn dann schon vor nem Jahr kommen müssen. Wenn Teil 3 schon in den Startlöchern steht, glaub ich nicht, dass es noch für den PC kommt.
 
Zurück