• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

F1 22: Racing trifft Luxus, Sorgen und Fanservice [+Video]

Durch die unverschämt hohen Lizenzgebühren, die die FIA für Fahrer und Teams aus den 1980iger und 1990iger Jahren verlangt, bleibt also auch diese Version weit von meinem Geschmack entfernt, so lange kein Editor beiliegt.
 
Der Punkt das jedes Auto gleich ausschaut (vielleicht auch noch das selbe Handling hat), sticht hart wie ein Dorn im Auge. Aber naja ist ja noch "Work in Progress".
 
Ich finde die Entscheidung den Storymodus weg zu lassen so dämlich, zum einen hat er echt Spaß gemacht und gerade jetzt wo die F1 die neuen Wagen und die großen Regeländerungen gemacht hat, wäre das für eine Story so perfekt gewesen. Da wurde genau zum falschen Zeitpunkt der Modus gekillt und zum F1 Live Modus muss man nicht viel sagen. Ich werde da kein Echtgeld ausgeben, zum einen sehe ich das nicht ein, zum anderen sehe ich den Grund nicht. Ist mir doch egal ob mein Fahrer eine teure Sonnenbrille trägt oder nicht, beim Fahren ist das einfach irrelevant :-D Und für Helme etc. bezahlen? So ein idiotischer Schwachsinn, selbst wenn mir die verfügbaren Helme nicht reichen, es gibt so geniale Modder da draußen ^^
 
Nachdem was ich bisher über das Spiel gelesen habe klingt das ganze nach einer Microtransaktionshölle.
 
Zurück