• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

F1 22 Herausforderungen

Schumi777

Benutzer
Mitglied seit
08.01.2005
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen.
Ich habe mir das neue F1 22 zugelegt. Wenn ich am oberen Bildrand F10 drücke, komme ich in ein Menu , wo ich auch die Herausforderungen spielen kann. Im ersten Block links läuft unten die Uhr rückwärts für die nächsten Herausforderungen. Wie kann ich überhaupt diese Spielen ? Das Feld ist bei mir immer grau. Kann es auch nicht öffnen um die aktuellen zu spielen. Weiß jemand von euch wie das geht ? Oder muss man erst etwas vom VIP Bereich kaufen um Zugang dazu zu bekommen ?
Gruß Kalle
 

audiopathik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2015
Beiträge
481
Reaktionspunkte
119
Kann dir da nicht helfen, hab es nicht, aber wie ist das Spiel so? Ists nun von EA so Microtransaction-verseucht wie FIFA?

Ist möglich dass das erst morgen freigeschalten wird wenn das Spiel für alle verfügbar ist?
 
TE
TE
S

Schumi777

Benutzer
Mitglied seit
08.01.2005
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
Hallo . Habe die Championship Edition . 3 Tage vorher schon Zugang. Das Spiel ist finde ich super. Du kannst dir Coins kaufen , musst es aber nicht. Du kannst dir ja im Spiel die Coins erspielen . Wie in Fifa mit FUT auch. Mal sehen vielleicht hast du Recht und man kann die Herausforderungen erst ab morgen wenn alle Zugang haben spielen. Danke. Gruß Kalle
 

audiopathik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2015
Beiträge
481
Reaktionspunkte
119
Joa aber in FIFA musste auch 300 Stunden oder 300€ investieren um das Top-Team zusammenzustellen das du haben willst, und das jedes Jahr weil schon wieder ein neues raus ist und das alte vernachlässigt wird.
Spiel immernoch gerne F1 20, 21 mit der Rivalen-Karriere muss ich mir erst noch ansehen, jedenfalls gabs da bisher keine DLC und nur so einen Season Pass mit dem man Skins freischaltet. Hab die Befürchtung die Codemasters-Spiele werden unter EA nun versalzen. Hoffentlich ist immerhin WRC so eine Niesche dass sie da nicht groß monetarisieren können. WRC Generations, der letzte Teil der Serie von KT Racing/Nacon bevor Codemasters/EA die Lizenz bekommen wird nun bald erscheinen und alle Fahrzeuge und Strecken aus allen WRC-Spielen von Nacon beinhalten (seit WRC 5). Die letzten Teile haben Dirt Rally ja schon ganz schön alt aussehen lassen.
 
Oben Unten