Irgendwie bin ich schon neugierig, aber ich will jetzt doch erstmal lieber "Assetto Corsa" auf der PS4 spielen. An die, die es haben: Wie ist denn das F1-Game? Ich hatte für die PS3 "F1 2011", glaube ich, wenn ich mich mit der Jahreszahl nicht irre, und der Multiplayer war genial.
Ich stehe bei "Dirt Rally" kurz vor Platin, und das ist mal eine Platin, auf die ich stolz bin. Hab mir jetzt Schrauben rausnehmen lassen, also die nächste Woche wird das nichts mit Racing ...
EDIT: "F1 2013" hatte ich. Da ist mir vor allem das gute Fahrgefühl und der ordentliche Multiplayer gut in Erinnerung. Ein bißchen Arcade vielleicht, aber als mal ein F1-Testpilot zu mir sagte, die Dinger seien nicht so schwer zu halten, wie es in Spielen dagestellt werde, halte ich es vielleicht gar nicht mal für Arcade. Er, der Testpilot, sagte: "Die Dinger halten die Spur, solange du geradeaus bremst, das ist nicht so, daß die beim Beschleunigen oder in der Kurve völlig verrückt spielen." Nun, ich saß nie in einer F1-Karre, ich bin ja nicht Mika Häkkinen oder so, also lasse ich hier den Experten unkommentiert sprechen.