• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

F1 2014: Videotest - Ganz heißer und eindeutiger Kauftipp

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2014: Videotest - Ganz heißer und eindeutiger Kauftipp gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2014: Videotest - Ganz heißer und eindeutiger Kauftipp
 
Ruckler, Tearing und miese Grafik... dafür soll jemand Geld zahlen?

Mal davon ab das es alleine schon aus dem Grund boykottiert werden müsste, weil auf dem PC die Klapperkisten Version released wird.

Edit: ach - jetzt erst gesehen das es die PS3 Version ist. Dann gehe ich mal davon aus das das auf dem PC nicht ganz so mies aussieht.
 
Naja so richtig reizen tut mich nach der Saison mit den aufgeblasenen Rasenmähermotoren die F1 nicht mehr wirklich. Da brauch ich auch kein Game dazu.

Da lieber mal eine Classic Edition wo sich nur alles um die alten F1-Fahrzeuge dreht. Ab den 50ern bis rein in die 90er Jahre. Wo die F1 noch eine war und keine Öko-Rallye unter totreglementierten Bedingungen.
 
Da lieber mal eine Classic Edition wo sich nur alles um die alten F1-Fahrzeuge dreht. Ab den 50ern bis rein ...............

Schon mal etwas von GPL gehört?
GPL=Grand Prix Legends

Bis heute noch die beste und schwierigste Renn Simulation die es gibt. Und das Teil ist schon soooo Alt.
Wenn du da bestehst, bist du ein Top Fahrer.

Versuch dich da mal....Gibt es als sogenannte Demo, wo du viel anspielen kannst.

Ein Video davon
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Hier die Demo KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir startet es einfach nicht. :( Ich klick drauf und nach kurzem rödeln geht nix mehr.
 
Welche Version hast du denn?
Die Originale, oder die Demo?
 
Die Originale. Hab ich damals zum Release gleich gekauft. Ist ein Jewelcase von einer CD mit kleinem Booklet drin. Habs gerade nochmal installiert. Beim Starten kommt jetzt folgende Meldung:

Das Programm kann nicht gestartet werden, da glide2x.dll auf dem Computer fehlt. Installieren sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben. Klick ich daraufhin auf ok kommt die nächste Meldung mit Redline.dll fehlt. Dann startet das Spiel für Bruchteile und stürzt ab.

Ich bekomm die Krise. Neuinstallation. Und jetzt kommt die Meldung Winininet.dll konnte nicht installiert werden..... Ich bekomm die Krise......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hihi, jo das Problem gibt es schon lange, ist bekannt, und ist schwer zu beheben, weil es das File auch nach langen Suchen auf Google fast gar nicht mehr gibt. :-D

Drück mal hier drauf. KLICK

Nach entzipen dann in deinen Spielordner kopieren, dann sollte es gehen.
 
Thx. Jetzt kommt keine Fehlmeldung mehr und das Spiel stürzt trotz Adminrechten + WINXP Kompatibilitätsmodus gleich ab und beim Versuch von Kompatibilitätsmodus für WIN 98 oder WIN 95 hängt sich das Spiel beim Startbildschirm auf... Das macht echt keinen Spaß mehr. :( :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, komisch

Aber OK.
Ich hatte damals auch so die kleinen problemchen. Das Game ist nun schon etwas älter.

Hier mal einen Link zur Installation.
Glaube den habe ich damals auch benutzt.
Vorher natürlich alles andere löschen. :)

KLICK

Wenn du die weitern Mods nicht haben willst, kannst du dann nach der Grund Installation abbrechen. Dann sollte es aber laufen.
 
Nachfrage.
Hat es geklappt?
Wäre Supi. :)

Ein echter Renn Sportler mehr. :B
 
COOOOOL
Dann mal willkommen im Mega Racing Club.
Alles andere ist eh nur Gelaber. GPL ist das einzig echte Wahre. Für viele, auch für Sim Fans zu schwer. Die labern immer nur, also viele, fahren können sie nicht.:-D
Jetzt kann es Losgehen mit echtem Schwierigkeits Grad. Hehe :-D
Dagegen ist GTR und auch Assetta C. und alles andere nur ein Not Fall Plan.:B

Da haben sich schon ganz andere dran versucht.

Und immer daran denken, du hast keinen Flügel, also um die Kurven düsen geht nicht so einfach, hihi.:-D
Aber da du ja das Game wohl schon aus Ur Tagen hast, weißt du wohl was ich meine.:P
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp. Damals bin ich (1993 oder so) zum Release mit meinem Joystick gefahren (Lenkrad hatte ich kein Geld dafür). Jetzt habe ich mein Logitech G27. Bin mal gespannt.
 
UI G27 und dann DAS Renn Simulations Game schlechthin.
Na das wird ein Fun.

Aber wieso must du sowas wie G27 entstauben, das habt man immer parat. :-D



PS:
Wie ich raushöre, hast du es seit damals nicht mehr gespielt.
Na dann stell dich mal auf etwas ein. :-D
Was damals fast unmöglich war, wegen Hardware, ist Heute noch unmöglicher wegen der ganzen Weichlinge. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück