• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

F1 2014: Videotest - Ganz heißer und eindeutiger Kauftipp

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
46
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2014: Videotest - Ganz heißer und eindeutiger Kauftipp gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2014: Videotest - Ganz heißer und eindeutiger Kauftipp
 

Wamboland

Mitglied
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.973
Reaktionspunkte
629
Ruckler, Tearing und miese Grafik... dafür soll jemand Geld zahlen?

Mal davon ab das es alleine schon aus dem Grund boykottiert werden müsste, weil auf dem PC die Klapperkisten Version released wird.

Edit: ach - jetzt erst gesehen das es die PS3 Version ist. Dann gehe ich mal davon aus das das auf dem PC nicht ganz so mies aussieht.
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.963
Reaktionspunkte
7.441
Naja so richtig reizen tut mich nach der Saison mit den aufgeblasenen Rasenmähermotoren die F1 nicht mehr wirklich. Da brauch ich auch kein Game dazu.

Da lieber mal eine Classic Edition wo sich nur alles um die alten F1-Fahrzeuge dreht. Ab den 50ern bis rein in die 90er Jahre. Wo die F1 noch eine war und keine Öko-Rallye unter totreglementierten Bedingungen.
 

Batze

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Da lieber mal eine Classic Edition wo sich nur alles um die alten F1-Fahrzeuge dreht. Ab den 50ern bis rein ...............

Schon mal etwas von GPL gehört?
GPL=Grand Prix Legends

Bis heute noch die beste und schwierigste Renn Simulation die es gibt. Und das Teil ist schon soooo Alt.
Wenn du da bestehst, bist du ein Top Fahrer.

Versuch dich da mal....Gibt es als sogenannte Demo, wo du viel anspielen kannst.

Ein Video davon
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Hier die Demo KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.963
Reaktionspunkte
7.441
Hab ich noch bei mir herumliegen. Will aber unter WIN7 nicht laufen. :( :(
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.963
Reaktionspunkte
7.441
Bei mir startet es einfach nicht. :( Ich klick drauf und nach kurzem rödeln geht nix mehr.
 

Batze

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Welche Version hast du denn?
Die Originale, oder die Demo?
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.963
Reaktionspunkte
7.441
Die Originale. Hab ich damals zum Release gleich gekauft. Ist ein Jewelcase von einer CD mit kleinem Booklet drin. Habs gerade nochmal installiert. Beim Starten kommt jetzt folgende Meldung:

Das Programm kann nicht gestartet werden, da glide2x.dll auf dem Computer fehlt. Installieren sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben. Klick ich daraufhin auf ok kommt die nächste Meldung mit Redline.dll fehlt. Dann startet das Spiel für Bruchteile und stürzt ab.

Ich bekomm die Krise. Neuinstallation. Und jetzt kommt die Meldung Winininet.dll konnte nicht installiert werden..... Ich bekomm die Krise......
 
Zuletzt bearbeitet:

Batze

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Hihi, jo das Problem gibt es schon lange, ist bekannt, und ist schwer zu beheben, weil es das File auch nach langen Suchen auf Google fast gar nicht mehr gibt. :-D

Drück mal hier drauf. KLICK

Nach entzipen dann in deinen Spielordner kopieren, dann sollte es gehen.
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.963
Reaktionspunkte
7.441
Thx. Jetzt kommt keine Fehlmeldung mehr und das Spiel stürzt trotz Adminrechten + WINXP Kompatibilitätsmodus gleich ab und beim Versuch von Kompatibilitätsmodus für WIN 98 oder WIN 95 hängt sich das Spiel beim Startbildschirm auf... Das macht echt keinen Spaß mehr. :( :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Batze

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Hm, komisch

Aber OK.
Ich hatte damals auch so die kleinen problemchen. Das Game ist nun schon etwas älter.

Hier mal einen Link zur Installation.
Glaube den habe ich damals auch benutzt.
Vorher natürlich alles andere löschen. :)

KLICK

Wenn du die weitern Mods nicht haben willst, kannst du dann nach der Grund Installation abbrechen. Dann sollte es aber laufen.
 

Batze

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Nachfrage.
Hat es geklappt?
Wäre Supi. :)

Ein echter Renn Sportler mehr. :B
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.963
Reaktionspunkte
7.441
Thx. Habs nun zum laufen gebracht. Muß nun nur noch mein Lenkrad "entstauben". :-D
 

Batze

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
COOOOOL
Dann mal willkommen im Mega Racing Club.
Alles andere ist eh nur Gelaber. GPL ist das einzig echte Wahre. Für viele, auch für Sim Fans zu schwer. Die labern immer nur, also viele, fahren können sie nicht.:-D
Jetzt kann es Losgehen mit echtem Schwierigkeits Grad. Hehe :-D
Dagegen ist GTR und auch Assetta C. und alles andere nur ein Not Fall Plan.:B

Da haben sich schon ganz andere dran versucht.

Und immer daran denken, du hast keinen Flügel, also um die Kurven düsen geht nicht so einfach, hihi.:-D
Aber da du ja das Game wohl schon aus Ur Tagen hast, weißt du wohl was ich meine.:P
 
Zuletzt bearbeitet:

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.963
Reaktionspunkte
7.441
Jepp. Damals bin ich (1993 oder so) zum Release mit meinem Joystick gefahren (Lenkrad hatte ich kein Geld dafür). Jetzt habe ich mein Logitech G27. Bin mal gespannt.
 

Batze

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
UI G27 und dann DAS Renn Simulations Game schlechthin.
Na das wird ein Fun.

Aber wieso must du sowas wie G27 entstauben, das habt man immer parat. :-D



PS:
Wie ich raushöre, hast du es seit damals nicht mehr gespielt.
Na dann stell dich mal auf etwas ein. :-D
Was damals fast unmöglich war, wegen Hardware, ist Heute noch unmöglicher wegen der ganzen Weichlinge. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten