• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

F1 2014: Erstes Hotlap-Video vom Bahrain-Circuit - So klingen die neuen Turbomotoren

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2014: Erstes Hotlap-Video vom Bahrain-Circuit - So klingen die neuen Turbomotoren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2014: Erstes Hotlap-Video vom Bahrain-Circuit - So klingen die neuen Turbomotoren
 
oh man, ich hab gerade Ohrenkrebs bekommen ...
Jo sehr traurig das ganze, das war ja immer das schöne an der Formel 1 die extrem Hoch klingenden Motoren. Im RL stöhrt es mich nicht so im TV, wobei ich es auch schon Käse finde, aber in Games klingen (nicht nur in diesem) klingen die irgendwie wie ein getunetes Fünftig cm² Mopped...einfach Grausam! :S
 
Ich hab' schon ewig keine Formel 1 mehr geschaut, aber klingen die Autos heute da wirklich so? Das klingt ja in dem Video wie ein fahrender Rasierapparat :-D
 
Ich hab' schon ewig keine Formel 1 mehr geschaut, aber klingen die Autos heute da wirklich so? Das klingt ja in dem Video wie ein fahrender Rasierapparat :-D

Teilweise schon.
Die fahren ja inzwischen auch mit halben Elektromotoren.
Gab es ja schon beschwerden der Fans, dass sich die Formel 1 nicht mehr wie Motorsport anhört.
 
Naja, ich hab mir gerade vor ein paar Tagen F1 2013 für nen Zehner gekauft.
Da wird der Sound wohl besser sein.

Ich brauch kein 2014. Ist sowieso überteuert.
 
Ich hab' schon ewig keine Formel 1 mehr geschaut, aber klingen die Autos heute da wirklich so? Das klingt ja in dem Video wie ein fahrender Rasierapparat :-D
Der Sound ist grauenhaft. Der brachial-kreischende Sound fehlt mir ganz gewaltig. Da muss man sich wirklich erst dran gewöhnen.
 
Hört sich genauso beschissen an wie die echte Formel 1.
Aber mal ganz im Ernst, Sound muss sein, auch guter, aber sowas wie ein Rennspiel kauf ich doch nicht weil der Sound mich anmachen würde.
Also wenn das alles ist was geboten wird, ein neuer Sound, sowas nen ich mal sehr spektakuläre Kaufargumente. :-D
 
Hört sich genauso beschissen an wie die echte Formel 1.
Aber mal ganz im Ernst, Sound muss sein, auch guter, aber sowas wie ein Rennspiel kauf ich doch nicht weil der Sound mich anmachen würde.
Also wenn das alles ist was geboten wird, ein neuer Sound, sowas nen ich mal sehr spektakuläre Kaufargumente. :-D

Bin wegen dem Sound bei nem Rennen echt gespannt.
Mein Bruder ubd ich gehen seit sechs Jahren 1x an ein F1-Rennen.
Letztes Jahr in Monza konnte ich nicht ohne Ohrschutz an der Geraden stehen. Das war so derb laut.

Als ich die erste Live-Übertragung in diesem Jahr am Tv gesehen habe, dachte ich, die würden ne Aufwärmrunde drehen vom Motorensound her. Aber nein, das war eine Qualirunde.
 
Zurück