F1 2014: Erstes Hotlap-Video vom Bahrain-Circuit - So klingen die neuen Turbomotoren

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
639
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2014: Erstes Hotlap-Video vom Bahrain-Circuit - So klingen die neuen Turbomotoren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: F1 2014: Erstes Hotlap-Video vom Bahrain-Circuit - So klingen die neuen Turbomotoren
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
oh man, ich hab gerade Ohrenkrebs bekommen ...
Jo sehr traurig das ganze, das war ja immer das schöne an der Formel 1 die extrem Hoch klingenden Motoren. Im RL stöhrt es mich nicht so im TV, wobei ich es auch schon Käse finde, aber in Games klingen (nicht nur in diesem) klingen die irgendwie wie ein getunetes Fünftig cm² Mopped...einfach Grausam! :S
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.869
Reaktionspunkte
6.209
Ich hab' schon ewig keine Formel 1 mehr geschaut, aber klingen die Autos heute da wirklich so? Das klingt ja in dem Video wie ein fahrender Rasierapparat :-D
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.217
Reaktionspunkte
5.621
Website
twitter.com
Ich hab' schon ewig keine Formel 1 mehr geschaut, aber klingen die Autos heute da wirklich so? Das klingt ja in dem Video wie ein fahrender Rasierapparat :-D

Teilweise schon.
Die fahren ja inzwischen auch mit halben Elektromotoren.
Gab es ja schon beschwerden der Fans, dass sich die Formel 1 nicht mehr wie Motorsport anhört.
 

DonCatan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Naja, ich hab mir gerade vor ein paar Tagen F1 2013 für nen Zehner gekauft.
Da wird der Sound wohl besser sein.

Ich brauch kein 2014. Ist sowieso überteuert.
 

LordMephisto

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
3.822
Reaktionspunkte
14
Ich hab' schon ewig keine Formel 1 mehr geschaut, aber klingen die Autos heute da wirklich so? Das klingt ja in dem Video wie ein fahrender Rasierapparat :-D
Der Sound ist grauenhaft. Der brachial-kreischende Sound fehlt mir ganz gewaltig. Da muss man sich wirklich erst dran gewöhnen.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
15.393
Reaktionspunkte
4.125
Hört sich genauso beschissen an wie die echte Formel 1.
Aber mal ganz im Ernst, Sound muss sein, auch guter, aber sowas wie ein Rennspiel kauf ich doch nicht weil der Sound mich anmachen würde.
Also wenn das alles ist was geboten wird, ein neuer Sound, sowas nen ich mal sehr spektakuläre Kaufargumente. :-D
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.345
Reaktionspunkte
5.572
Hört sich genauso beschissen an wie die echte Formel 1.
Aber mal ganz im Ernst, Sound muss sein, auch guter, aber sowas wie ein Rennspiel kauf ich doch nicht weil der Sound mich anmachen würde.
Also wenn das alles ist was geboten wird, ein neuer Sound, sowas nen ich mal sehr spektakuläre Kaufargumente. :-D

Bin wegen dem Sound bei nem Rennen echt gespannt.
Mein Bruder ubd ich gehen seit sechs Jahren 1x an ein F1-Rennen.
Letztes Jahr in Monza konnte ich nicht ohne Ohrschutz an der Geraden stehen. Das war so derb laut.

Als ich die erste Live-Übertragung in diesem Jahr am Tv gesehen habe, dachte ich, die würden ne Aufwärmrunde drehen vom Motorensound her. Aber nein, das war eine Qualirunde.
 
Oben Unten