• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

F: Was hat es mit den Rängen in der Community auf sich? Wie werde ich befördert?

AW: F: Was hat es mit den Rängen in der Community auf sich? Wie werde ich befördert?

Boesor am 09.09.2007 15:30 schrieb:
skicu am 09.09.2007 15:26 schrieb:
bsekranker am 08.09.2007 19:57 schrieb:
RR und MPO haben damit nichts zu tun - verschont sie bitte. ;)
Hier muss ich mal fehlende Kommunikation unterstellen. Einfach neue Ränge einführen und keinem zu sagen, worum's geht ist nicht schön. :(

Es ist auch schwer verständlich nach welchen Kriterien sie vergeben werden.

Wir Sternträger können da leider auch keine Auskunft geben, weil wir damit nichts zu tun haben und auch nicht bei der Auswahl beteiligt sind.
 
AW: F: Was hat es mit den Rängen in der Community auf sich? Wie werde ich befördert?

Shadow_Man am 09.09.2007 15:34 schrieb:
Boesor am 09.09.2007 15:30 schrieb:
skicu am 09.09.2007 15:26 schrieb:
bsekranker am 08.09.2007 19:57 schrieb:
RR und MPO haben damit nichts zu tun - verschont sie bitte. ;)
Hier muss ich mal fehlende Kommunikation unterstellen. Einfach neue Ränge einführen und keinem zu sagen, worum's geht ist nicht schön. :(

Es ist auch schwer verständlich nach welchen Kriterien sie vergeben werden.

Wir Sternträger können da leider auch keine Auskunft geben, weil wir damit nichts zu tun haben und auch nicht bei der Auswahl beteiligt sind.

Wer hat da seine Finger im Spiel?
 
AW: F: Was hat es mit den Rängen in der Community auf sich? Wie werde ich befördert?

Shadow_Man am 09.09.2007 15:34 schrieb:
Boesor am 09.09.2007 15:30 schrieb:
skicu am 09.09.2007 15:26 schrieb:
bsekranker am 08.09.2007 19:57 schrieb:
RR und MPO haben damit nichts zu tun - verschont sie bitte. ;)
Hier muss ich mal fehlende Kommunikation unterstellen. Einfach neue Ränge einführen und keinem zu sagen, worum's geht ist nicht schön. :(

Es ist auch schwer verständlich nach welchen Kriterien sie vergeben werden.

Wir Sternträger können da leider auch keine Auskunft geben, weil wir damit nichts zu tun haben und auch nicht bei der Auswahl beteiligt sind.
Aber ihr könntet den Admins sagen, dass sie da mal was verkünden sollen.
 
AW: F: Was hat es mit den Rängen in der Community auf sich? Wie werde ich befördert?

machbetmachallabett am 09.09.2007 15:49 schrieb:
Aber ihr könntet den Admins sagen, dass sie da mal was verkünden sollen.

Haben wir.
 
AW: F: Was hat es mit den Rängen in der Community auf sich? Wie werde ich befördert?

machbetmachallabett am 09.09.2007 16:43 schrieb:
Atropa am 09.09.2007 15:52 schrieb:
machbetmachallabett am 09.09.2007 15:49 schrieb:
Aber ihr könntet den Admins sagen, dass sie da mal was verkünden sollen.

Haben wir.
Und wie lautet die Antwort, sofern vorhanden?

Dazu sage ich jetzt nichts. Warten wir es einfach ab.
 
AW: F: Was hat es mit den Rängen in der Community auf sich? Wie werde ich befördert?

Markus_Wollny am 06.08.2001 12:52 schrieb:
Beförderungen:


2. Vom Member zum Community Cadet

Um diese Beförderung zu erhalten, sollte man häufig online sein, sich anderen Usern gegenüber hilfsbereit, zuvorkommend und aufgeschlossen verhalten. Weiterhin sollte man sich mit Qualität und nicht nur Quantität in den Foren beteiligen - es muss also deutlich sein, daß man sich um die Community kümmert und dafür engagiert. Diese Beförderung nehmen nur RR (Rainer Rosshirt) und Markus_Wollny auf Vorschläge der bestehenden Community Officers und Senior Community Officers vor. Direkt-Bewerbungen sind aussichtslos. Mit dem Rang an sich sind keinerlei weitere Rechte verbunden.
hey, kennst mich sicher schon
wollt mich nur für die jüngsten provokationene von mir entschuldigen und fragen, ob vielleicht noch ein funken hoffnung besteht, das ich befördert werde.
hab nich große hoffnung, aber da in letzter zeit ... da hab ich halt gedacht ich könnt hier jeden verarschen... sorry
mfg

herrgros
 
Hey Markus,

Könnte es theoretisch sein dass ich ein Community Cadet werde???
Oder meinst Du mit "Erfahrung" die Anzahl von Beiträgen???

Gruß, Zocker
 
Hey Markus,

Könnte es theoretisch sein dass ich ein Community Cadet werde???
Oder meinst Du mit "Erfahrung" die Anzahl von Beiträgen???

Gruß, Zocker

Theoretisch ist ein weit gefasster Begriff
denn Theoretisch könntest du auch zum Mars fliegen oder in der Zeit reisen

Allerdings glaube ich eher dass dir jetzt nicht klar ist, was damit verbunden ist, da hängt ja noch was dran und ist nicht wirklich so eine Ehrenurkunde von den Bundesjugendspielen
 
War ja nur ne Scherzfrage,
niemand würde mich zum Cadet befördern
Es ist nicht so dass ich PCGames nicht lese nur nicht regelmäßig
Je nach Themen computerbild, Gamestar oder PCGames
Außerdem ist es mir ehrlich gesagt egal ob ich jetzt Cadet bin oder nur Benutzer
 
Zurück